| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Herbstausfahrt,
 1
07.06.16 15:32
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Herbstausfahrt,

Falls irgendwer Lust hat eine Herbstausfahrt mit eventuell einmaliger Übernachtung zu organisieren würde ich mich freuen.
Unterstützung gibt's von mir. ( natürlich nur wenn gewünscht)

mfg JUPI

01.07.16 12:38
Alex_430S 

Administrator

Re: Herbstausfahrt,

In welcher Gegend?
Im Westen seid Ihr dieses Jahr schon gewesen (Südtirol).

Wäre interessiert, kann auch was organisieren. Aber wir Gsiberger sind ja so weit weg :-)

20.07.16 12:44
Alex_430S 

Administrator

Re: Herbstausfahrt,

Was läuft wäre je nach Datum dabei :-)
Bin heuer so wenig gefahren und will euch wieder mal sehen.

21.07.16 17:00
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Herbstausfahrt,

Nabbend!

Ich würde die Meute auch gern wieder sehen...aber in dem Jahr laufts drunter und drüber....und i bin andauernd lädiert!

sonst hätte ich nen Vorschlag: wie wäre es mit einer Ausfahrt auf die Nockalmstrasse und anschliessend rauf auf die Kölnbreinsperre...
Essen und nächtigen dort wäre in Abhängigkeit der Rudelgrösse sicher möglich...nächsten Tag dann z.B. Richtung Attersee?!

logischerweise geht auch 1 Tag...ist nur ne Idee...

 1
Ãœbernachtung   Kölnbreinsperre   andauernd   organisieren   Südtirol   Unterstützung   logischerweise   Rudelgrösse   Vorschlag   interessiert   anschliessend   nächsten   natürlich   Gsiberger   Nockalmstrasse   Abhängigkeit   gewünscht   nächtigen   einmaliger   Herbstausfahrt