| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
DACIA LODGY
 1 2
28.06.12 07:54
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: DACIA LODGY

hahahaha....ja genau!!!!

@Alex: wie war das nochmal.....den Cerbera für Deine Frau und den Dacia für Dich? oder vertausch ich da was ?!


mich hat unlängst auch wer gefragt, ob das ein Tuscan ist, den ich da hab (wegen der head light conversion auf CERBERA)

also, wenn die Leute nicht viel kennen, aber TUSCAN....das Teil kennen sie ....klar, muss man kennen, wenn Travolta den fährt und ihn durchsieben lässt

 1 2
zuverlässiger   zweckentfremdet   Fahrrad-Dachträger   Sportwagen   Betriebsanleitung   sensationelle   Auspuffanlage   Verarbeitungsschwäche   wahrscheinlich   Verschleissteile   DACIA-Werbung   v=2tBnIEyX4nQ[   Eigentlich   Gartenhausfabrikanten   Hundetransporter   Hohlkopfpolitiker   Führerschein   Dacia-Familie   Aufnahmepunkte   Ermüdungserscheinungen