| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
TVR Innenausstattungen.
 1
02.11.14 11:58
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

TVR Innenausstattungen.





mfg JUPI

Datei-Anhänge
k-P1440405.JPG k-P1440405.JPG (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 49 kB

k-P1440406.JPG k-P1440406.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

k-P1440416.JPG k-P1440416.JPG (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 45 kB

02.11.14 12:02
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Innenausstattungen.

Da hat sich der Vorbesitzer bei allen EXTRAS doch tatsächlich Taxileder( Plastik ) in den Cerbie einbauen lassen.
Für mich ein absolutes NOOO GOOO.
Auf der Suche nach Innenausstattungen habe ich eine interressante Adresse gefunden.
info@centraltvr.com
Ich möchte aber die Teile demontieren und bei einer guten Adresse im Osten aufarbeiten lassen.
Hat wer Connections. ??
Vielen Dank.

mfg JUPI

02.11.14 12:06
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Innenausstattungen.

www.centraltvr.com/product/tamora-re-trim



Datei-Anhänge
k-k-k-P1440428.JPG k-k-k-P1440428.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 43 kB

k-k-k-P1440421.JPG k-k-k-P1440421.JPG (1x)

Mime-Type: image/jpeg, 39 kB

k-k-k-P1440425.JPG k-k-k-P1440425.JPG

Mime-Type: image/jpeg, 31 kB

17.11.14 00:51
vaurien 

Gentlemans Driver

Re: TVR Innenausstattungen.

17.11.14 00:54
vaurien 

Gentlemans Driver

Re: TVR Innenausstattungen.




Hallo Jupi !

wie weit gegen Osten willst Du denn ? Wir sitzen ja bei Euch/Dir in der Nachb***aft......KuK/Ungarn.

Aber vielleicht irre ich mich und Du meinst da jemand anderen.



Trotzdem Grüße aus dem wilden Osten



Gregor

17.11.14 00:55
vaurien 

Gentlemans Driver

Re: TVR Innenausstattungen.

 1
anderen   Vorbesitzer   Plastik   Grüße   Connections   product   Adresse   tatsächlich   Taxileder   absolutes   centraltvr   aufarbeiten   Trotzdem   demontieren   interressante   tamora-re-trim   Innenausstattungen   einbauen   vielleicht   gefunden