| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Griffith 200 - was man alles in der Nachb***aft findet
 1
04.12.18 09:47
Alex_430S 

Administrator

Griffith 200 - was man alles in der Nachb***aft findet

2 Häuser weiter von meinem Vater steht ein Griffith 200 zum Verkauf.

https://www.autoscout24.de/angebote/tvr-...17b1?cldtidx=12

04.12.18 10:09
Busted 

Gentlemans Driver

Re: Griffith 200 - was man alles in der Nachb***aft findet

Der automobile "Starfighter".

Checked bitte Eure Portokassa und schlagt verdammt noch mal zu.
Ich will das Auto auf der Strasse sehen.

04.12.18 10:15
Busted 

Gentlemans Driver

Re: Griffith 200 - was man alles in der Nachb***aft findet

Alex_430S:
Nachb***aft

PS: Alex, Deine konsequent lückenlose political correctness beschämt mich.

04.12.18 12:46
Alex_430S 

Administrator

Re: Griffith 200 - was man alles in der Nachb***aft findet

Das Auto war jahrelang im Besitz von R. Zech von Zech Fenster hier in VBG.

Er fuhr damit ab und zu Bergrennen bzw. hat man den 200er auch schon beim BritishCarMeeting in Mollis gesehen.
Wirklich TOP das Auto.

Interessanterweise wurde er verkauft, als auch die Firma in Schwierigkeiten gelangte und Teile davon verkauft wurden - na ja, kann man halt nicht ändern.

Starfighter - nur weil einige nicht damit fahren konnten?


@Busted: Die Sternchen - ich weiss nicht was der "Filter" gegen das Wort Nachb***aft hat??
Achso, jetzt check ich es... das gemeine Hinterteil wird mit Sternchen versehen.

 1
BritishCarMeeting   automobile   cldtidx=12   Bergrennen   verkauft   Sternchen   political   jahrelang   beschämt   correctness   Starfighter   Portokassa   Hinterteil   autoscout24   gelangte   Interessanterweise   Schwierigkeiten   Griffith   konsequent   lückenlose