| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Tuscan S auf Autoscout Ch - der beste aller Tuscan?
 1
06.02.12 12:50
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Tuscan S auf Autoscout Ch - der beste aller Tuscan?

Auf der Eidgenössischen Autoscout Seite wird zur Zeit ein wirklich außergewöhnlicher Tuscan angeboten. Wenn ich mich nicht irre, sollten den noch einige aus Mollis kennen. Zumindest der Motorhauben Umbau ist der gleiche. Der Preis ist natürlich sehr Schweizerisch, aber ich glaube es wird momentan kein besserer angeboten. Also schnell ein paar Lottoscheine kaufen
http://www.autoscout24.ch/Search/Detail....mp;vehid=294500

07.02.12 10:26
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Tuscan S auf Autoscout Ch - der beste aller Tuscan?

Das ist der Peter Brem, er war damit auch beim 3-Ländertreffen in der Wachau da.

 1
3-Ländertreffen   Lottoscheine   Autoscout   autoscout24   momentan   sollten   Eidgenössischen   natürlich   vehid=294500   Schweizerisch   wirklich   gleiche   besserer   angeboten   Zumindest   Motorhauben   schnell   außergewöhnlicher