| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das sterreichische Forum fr TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana
 1
04.06.16 19:41
Calimero 

Gentlemans Driver

Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

Wer ein nicht ganz alltägliches Vehikel sein eigen nennen möchte, sollte hier reinschauen: http://www.ebay.at/itm/Nyvrem-Nirvana-Co...6cAAOSwOtBXTS2d
Ich vergleich dazu ist sogar ein TVR 450 SEAC ein Massenprodukt.

05.06.16 16:51
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

Mann is das ein hässliches Entlein....da ist ja ein alter Multipla noch ein hübsches Bauwerk dagegen!!!

06.06.16 12:41
aluschwung 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

Na ja...der ist aber auch nicht "ohne"

Auch die Marcos-Cars waren nicht immer ein optischer Genuss
Gruß Manfred

Datei-Anhänge
Xylon.jpg Xylon.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

06.06.16 12:47
aluschwung 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

...es gibt auch sehr wohlgeformte Proportionen
Einfach geil

Datei-Anhänge
Sagaris.jpg Sagaris.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 48 kB

06.06.16 18:20
Calimero 

Gentlemans Driver

Re: Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

Der "ugly duckling" von Marcos wär nicht einmal so hässlich, wäre es ein Roadster und nicht ein etwas sehr kreativ proportioniertes Flügeltürer Coupe. Der Nyvrem ist nun einmal wirklich sehr speziell. Aber zumindest Mut hatte sein Designer!

31.01.17 21:03
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Schräg, schräger - Nyvrem Nirvana

Hallo Freunde

Die Vorlage war ein alter Schuch od. ein hässliches Entlein.
Unsere Marcos sind ja wahre Schmuckstücke dagegen.

Wir hatten Glück das sie besseres Designer oder bessere Eingebungen hatten.

BG
Max

 1
zumindest   Schräg   Marcos-Cars   Massenprodukt   optischer   hässlich   6cAAOSwOtBXTS2d   alltägliches   schräger   wohlgeformte   Nirvana   Nyvrem-Nirvana-Co   Designer   proportioniertes   reinschauen   Flügeltürer   Proportionen   Eingebungen   Schmuckstücke   hässliches