| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Schwarzer Jaguar
 1
09.04.12 20:19
MadMax9 

Gentlemans Driver

Schwarzer Jaguar

Hallo Freunde

Fritz hat sein Versprechen in die Tat umgesetzt, dass er alle seine Autos für ca. 1000 Km im Jahr bewegen will. (Vorbeugung gegen die Standschäden)

Jaguar MK2 war eine ganze Woche in Einsatz. Hatte leider die Kamera nicht dabei.
Heute war er mit dem E- Type bei mir und anschließend waren wir am Red Bull Ring einen Kaffe trinken.
Solche Schmuckstücke gehören gefahren nicht versteckt.
Fotos liegen bei.

Der Red Bull Stier wächst auch schon zu seiner Endgröße u. seinen Endgewichte von 90 Tonnen heran.

BG
MadMax

Datei-Anhänge
The Fritz Cad.jpg The Fritz Cad.jpg (13x)

Mime-Type: image/jpeg, 63 kB

The Fritz Cad_1.jpg The Fritz Cad_1.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 54 kB

The Fritz Cad_2.jpg The Fritz Cad_2.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 52 kB

Stier.jpg Stier.jpg (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 59 kB

The Fritz Cad_3.jpg The Fritz Cad_3.jpg (11x)

Mime-Type: image/jpeg, 65 kB

12.04.12 08:47
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Schwarzer Jaguar

Für Zaungäste
Nächste Woche fahre ich Opel Corsa 1,5 d
mfg JUPI
Bevor mir die EU noch das letzte Geld klaut leg ich es noch schnell in Polyester an.

13.04.12 06:47
blauediva 

Gentlemans Driver

Re: Schwarzer Jaguar

Opel ? !!!! ???
Den kannst ruhig stehen lassen! Den mach ein Standschaden nicht!
Der Zaungast!

 1
bewegen   versteckt   Zaungast   Polyester   Endgröße   anschließend   gefahren   Schwarzer   Einsatz   Versprechen   Schmuckstücke   Endgewichte   Zaungäste   umgesetzt   Vorbeugung   gehören   schnell   Standschäden   Standschaden   Nächste