| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
DER BERG RUFT!
 1
17.07.14 07:23
carmoviesat 

Gentlemans Driver

DER BERG RUFT!

EINMAL HINAUF!
http://youtu.be/dpmI8BVRUh4

EINMAL HINUNTER!
http://youtu.be/yRi0M4XjqeQ

17.07.14 12:31
shk

nicht registriert

Re: DER BERG RUFT!

traumhaft

17.07.14 23:57
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: DER BERG RUFT!

das klingt halt einfach.....SUUUPA!!!

19.07.14 19:37
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: DER BERG RUFT!

Wo war ich ???
Ach Schmerz.

mfg JUPI

15.08.14 17:18
Alex_430S 

Administrator

Re: DER BERG RUFT!

Schön, muss ich auch wieder mal.

Früher war ich öfters dort, als ich noch gscheite Autos hatte die man ohne Gnade und Mitleid treten konnte (R19 16V, 205GTi, Uno Turbo...)

Scherz, der TVR ist natürlich auch was sehr gscheites - interessanterweise war ich aber noch nie mit dem S dort.
Vielleicht weil ich ja meinen Gasfuss einfach nicht stillhalten kann auf solchen strecken und dann ist die Seite von Südtirol aus sehr Verschleissfördernd mit den engen Kehren, Schlaglöchern und Unebenheiten...aber wunderschöne Gegend.

Kleiner Tipp: Immer Randzeiten suchen oder wechselhaftes Wetter.
An Wochenenden bin ich auch schon mitten zwischen Pensionisten, Family-Vans, Motorradfahrern, Radfahrern und Fusgängern gefangen gewesen.

Wann gibt s ein Treffen auf dem Joch? So wie das alljährliche? Lotus Treffen.

 1
Verschleissfördernd   Fusgängern   Vielleicht   Family-Vans   Pensionisten   Motorradfahrern   wunderschöne   Radfahrern   stillhalten   alljährliche   natürlich   Randzeiten   Südtirol   Unebenheiten   Schlaglöchern   yRi0M4XjqeQ   wechselhaftes   interessanterweise   Wochenenden   dpmI8BVRUh4