| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Abwrackprämie
 1
30.09.14 23:27
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Abwrackprämie

Ich wusste gar nicht, dass es diesen Schwachsinn auch in England gab. Hier eine kleine Auflistung was dem unter andern alles zum Opfer fiel. Bei manchen denkt man sich wirklich, wie dumm kann ein Mensch sein?
http://www.topgear.com/uk/photos/20-sadd...tims-2014-09-30

PS: Auch Blackpool ist vertreten

02.10.14 11:28
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Abwrackprämie

....damn.....des gibt's ja net!!!

da wird einem ja schlecht!!!

hoff ma, dass es des bei uns niemals in einer verpflichtenden Art geben wird ...

14.01.15 12:34
Alex_430S 

Administrator

Re: Abwrackprämie

http://www.welt.de/motor/article5598466/...ackpraemie.html

14.01.15 15:35
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Abwrackprämie

Hoffentlich bleiben wir in Zukunft von solchen Idiotien verschont. Jemand der einen Jaguar XJ verschrotten lässt sollte man ohnehin sofort den Schein abnehmen. Dafür bekommt er als Ausgleich ein paar Peitschenhiebe!

14.01.15 16:01
shk

nicht registriert

Re: Abwrackprämie

schon seinerzeit bei siska, der alte usw. haben die deutschen die abwrackprämie erfunden.

kaum war einer im jaguar unterwegs schon wußte man gleich knallt's und endet in einem 100%igen totalschaden.

aber hauptsache bei inspector barnaby (uk) werden fast bevorzugt deutsche oder ausländische kraxen gezeigt die zum eher

stilvollen gehabe gleich x garnicht dazupassen.

scheiss produktplazierung.



lg.
sascha


TVR - because loud is not enough
1-5-3-6-2-4

16.01.15 09:18
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Abwrackprämie

Barnaby fuhr wenigstens Rover 75 sowie Jaguar X und S-Type. Noch besser machte es Inspector Linley. Der griff zu Bristol 411 und Jensen Interceptor. Ich befürchte im nächsten Bond Film wird auch viel edles Blech vernichtet. Bond bekommt den (meiner Meinung nach hässlichen) DB10 und Waltz den grandiosen CX-75 - it´s good to be bad!

16.01.15 12:16
shk

nicht registriert

Re: Abwrackprämie

du hast recht, eindeutig der schönste ist/war der bristol 411 vom lynley und vorher der jensen interceptor

beim barnaby waren die "engländer" nur relativ kurz angesagt, in den neueren folgen foarma nur noch folfo ..

tvr kam bei barnaby nur maximal 3x vor, leider






lg.
sascha


TVR - because loud is not enough
1-5-3-6-2-4

16.01.15 12:32
shk

nicht registriert

Re: Abwrackprämie

wir haben uns beide geirrt, lynley fährt einen 410 ..



lg.
sascha


TVR - because loud is not enough
1-5-3-6-2-4

 1
verschrotten   barnaby   seinerzeit   produktplazierung   inspector   Peitschenhiebe   befürchte   Hoffentlich   Schwachsinn   verpflichtenden   totalschaden   Interceptor   hässlichen   1-5-3-6-2-4   article5598466   Abwrackprämie   ausländische   tims-2014-09-30   stilvollen   hauptsache