| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Fotos der SPEEDWEEK 2015
 1
28.05.15 10:58
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Fotos der SPEEDWEEK 2015

...hab mal wieder zu wenig Bilder gemacht....aber das passiert nun mal ...hier ein paar Schnappschüsse!

alle Bilder sind "straight out of cam", da ich der Meinung bin, dass Bilder echt sein sollen, nicht überarbeitet!!!
















....mehr gibt's hier http://rt-fidelity.at/index.php?id=124

28.05.15 11:06
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Fotos der SPEEDWEEK 2015

...einen hab ich noch für n Max

Datei-Anhänge
output_w0E7wS.gif output_w0E7wS.gif (13x)

Mime-Type: image/gif, 747 kB

28.05.15 13:05
shk

nicht registriert

Re: Fotos der SPEEDWEEK 2015

servus rene,

super gemacht, herzlichen dank




nette gr.
sascha


TVR - because loud is not enough
1-5-3-6-2-4

29.05.15 20:58
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Fotos der SPEEDWEEK 2015

Hallo Freunde des wahren englischen Kults.

Ich möchte mich für die 4 schönen Tage am Klippitztörl bei allen Mitwirkenden bedanken.
Kein Unfall, nur ein paar unserer Sportwagen haben die Strapazen nicht ganz heil überstanden.
Aber die haben wir ja immer bei so einem hochkarätigen Treffen.
Rüttelplatte u. der anspruchsvolle Rundkurs hatten es schon in sich.
Das hat keinen kalt gelassen, jeder hat seine beste Runde noch einmal unterbitten wollen, bis zur absoluten Perfektion.
Fritz weiß wie man Mann so richtig bis zur Hochform mitreist.
Alle waren mit vollstem Einsatz dabei, bei den Ausfahrten durch die Weinberge sowie die Atemberaubenden Bergstraßen. Da habe alle eine vorbildliche Kolleg Schaft bewiesen.
Besonderen Dank noch an unseren Kolibri u. Fritz, die haben wieder ihre Mechaniker u. Elektriker Kenntnisse hervorragend eingesetzt.

Auch unseren Peter der sich wieder für uns den Ar....... aufgerissen hat, trotz seiner Bandscheiben OP.
Besten Dank noch einmal.


Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Freunden.

BG
MadMax

29.05.15 21:13
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Fotos der SPEEDWEEK 2015

Bin es noch einmal.

Leider hat das Speichern vorhin nicht ganz funktioniert.
Danke für die tollen Fotos die ihr ins Netz gestellt habt.

Rene hat mich ja super erwischt. Mir ist jetzt noch schlecht von dem rotieren im Kreisel.
Einziger Wermutstropfen war die hübsche Blondine „Gesine“.



Na ja, will euch nicht länger Nerven.

Schönes Wochenende an alle.

BG
MadMax

30.05.15 09:43
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Fotos der SPEEDWEEK 2015

was meinst denn genau mit dem Wermutstropfen?!

02.06.15 10:10
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Fotos der SPEEDWEEK 2015

Jaja Max,
was hast Du denn der Sine wieder Böses geflüstert

 1
rt-fidelity   Mitwirkenden   hervorragend   funktioniert   Rüttelplatte   Schnappschüsse   überstanden   überarbeitet   Wermutstropfen   anspruchsvolle   Atemberaubenden   1-5-3-6-2-4   Bergstraßen   geflüstert   Klippitztörl   vorbildliche   hochkarätigen   SPEEDWEEK   Bandscheiben   Wiedersehen