| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Cerbera Red Rose - Harrys Garage
 1
23.05.21 22:12
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Cerbera Red Rose - Harrys Garage

Das neueste Video von Harrys Garage dreht sich um einen 2001er Cerbera Red Rose. Der Cerbera ist wohl nach wie vor das Auto mit dem genialsten Armaturenbrett aller Zeiten. Eigentlich sollte ich solche Videos gar nicht anschauen, denn egal wie sehr man auch versucht es zu verhindern, im Hinterkopf sucht man dann schon wieder einen Platz in der Garage, wo das Ding noch hinpassen könnte.
https://www.youtube.com/watch?v=3uThacLTcNU

 1
youtube   anschauen   könnte   hinpassen   versucht   Hinterkopf   verhindern   Armaturenbrett   Cerbera   Eigentlich   genialsten   v=3uThacLTcNU   neueste