| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Herbsttreffen unter Freunden der britischen Marken?!
 1 2
29.09.15 17:15
Alex_430S 

Administrator

Re: Herbsttreffen unter Freunden der britischen Marken?!

Für mich alles arg weit weg für nur 1 Tag leider.
Wuchtelwirtin, als Wuchtelfan klingt das ja super.

Wir kommen einfach mal im Sommer auf Urlaub in das Herz von Österreich.
Aber dann wohl mit der "290er Spassbremse" .

Gruss Alex

 1 2
Wahrscheinlich   Berchtesgarden   vorschlagen   Herbsttreffen   Terminvorschläge   britischen   Wuchtelwirtin   TVR-Winterschlaf   Streckenführung   Freunden   anschließendem   Österreich   Schwiegermutter   Deutschlanddsberg   Herbstausfahrt   landschaftlich   höchstwahrscheinlich   rumgesprochen   September   Oktober-Wochenende