| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden
 1 2
12.06.15 14:53
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden

Wäre vielleicht eine tolle Idee für unsere Herbstausfahrt.
Ort und Programm hören sich für uns maßgeschneidert an.
Kohli und ich werden dort sicher hinfahren. Wer hat noch Lust ??
Schmidt Martin ( Fiat Dino Fahrer bei unserem Treffen würde uns eine Besichtigung einer Sammlung organisieren.
siehe Anhang.

Hallo Fritz,

Hier der Link zum tvr-Deutschlandtreffen:

http://wp.tvrcarclub.de/events/event/deu...september-2015/

Dieses Treffen könnte man mit einer Sammlungsbesichtigung kombinieren.
Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich, wenn Ihr mit der Truppe vom Klippitztörl-Treffen
kommen solltet, Euch in der Nähe der Sammlung zum ME einlade.

Nun liegt's an Euch.

Viele Grüße

Martin


Wäre schön vielleicht wieder einmal ein ordentliches Lebenszeichen zu setzen.

mfg JUPI

14.06.15 15:16
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden

Wär mal was in der Nähe von mir :-)
180km sind ein Katzensprung.

Mal sehen ob ich Termine frei hab. 1 oder 2 Tage werden wohl irgendwie gehen.

Gruss Alex

PS.: Samstag ist gut. Namloser Tal und Hahntennjoch sind die Motorradstrecken schlechthin - also auch für TVR geeignet ;-)

19.06.15 18:07
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden

Hallo TVR Freunde
9 Zimmer sind noch frei.
die könnten wir alle aufbrauchen.
Nur Mut zum Spaß. Ich melde mich heute noch an,

mfg JUPI


Hallo Fritz oder JUPI,

danke für die Anfrage, welche mir von Stefan übermittelt wurde. Das Interesse für unser DLT ist erfreulich positiv. Von den vorhandenen 45 Hotelzimmern (ich hatte vorsorglich das ganze Haus reserviert), sind inzwischen 36 gebucht. Also stehen noch 9 zur Verfügung, wobei es egal ist, ob sie als Doppel- oder Einzelzimmer genutzt werden.

Es würde (nicht nur mich) sehr freuen, wenn eine Abordnung aus Österreich dazukommen würde. Dann hätten wir fast wieder so eine Art Dreiländertreffen. Und für Euch wäre es ja nahezu ein „Heimspiel“. Das Programm und die Anmeldeunterlagen sind auf der deutschen Club-Webseite hinterlegt – habt Ihr wahrscheinlich schon gelesen.

Ich selbst werde am Sonntag, den 21. Juni, für ca. 5 Tage nach Ettal fahren und die letzten Klarheiten beseitigen. Strecken noch mal abfahren und alle Institutionen unterwegs aufsuchen und auf unser Kommen vorbereiten. Wenn zwischendurch irgendwas in Sachen DLT bei mir eingeht, so werde ich zwangsläufig nur verzögert reagieren können.

Also – rührt die Werbetrommel. Wir wollen das Haus schliesslich voll bekommen. Dann sind wir TVRider ganz unter Euch.

Gruss Werner

20.06.15 09:32
blauediva 

Gentlemans Driver

Re: TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden

Auch wir sind dabei! Soeben angemeldet!

Immer ein gutes "Gefühl" Wenn Jupi dabei ist!

Liebe Grüße
Heidi und Peter

23.06.15 12:49
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden

blauediva:
Immer ein gutes "Gefühl" Wenn Jupi dabei ist!

Ich bin zwar auch noch bei der gelben Konkurrenz, aber die sind mit englischen Autos hoffnungslos überfordert

25.06.15 01:01
Flenstvr 

Neueinsteiger

Re: TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden

Re: TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden
Hi
Ich bin auch angemeldet.

Hat Martin gesagt ob er die Besichtigung in das Programm integrieren kann?

Wär schön wenn sein Dino auch dabei wäre - Grüssi.
(Vielleicht lauscht er ja gerade)

Ich arbeite mich gerade durch den Griff - sollte hoffentlich bis September fertig sein, aber die Zeit fliegt!
Beste Norddeutsche Grüße an meine Ö-Freunde!

02.07.15 09:35
shk

nicht registriert

Re: TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden

wir sind nun auch dabei und freuen uns ganz narrisch.





nette gr.
sascha


TVR - because loud is not enough
1-5-3-6-2-4

02.07.15 20:25
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden

Da freue ich mich aber.
Jetzt sind wir schon zu viert.

mfg JUPI

06.09.15 12:28
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden

Der Countdown läuft.
Am Donnerstag geht es los.
Ich freue mich schon.

mfg JUPI

08.09.15 12:28
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR Deutschlandtreffen am 11 -13 September in der Nähe von Berchtesgaden

Mal sehen - vielleicht stosse ich am Samstag kurzfristig dazu, aber nur wenn es terminlich geht.

 1 2
Besichtigung   Klippitztörl-Treffen   September   Herbstausfahrt   wahrscheinlich   Lebenszeichen   Frühstücken   Deutschlandtreffen   Motorradstrecken   september-2015   maßgeschneidert   Sammlungsbesichtigung   Berchtesgaden   Dreiländertreffen   Reservierungen   vielleicht   Privatsammlung   Anmeldeunterlagen   Wermutstropfen   tvr-Deutschlandtreffen