| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Lust auf ein "Südtiroltreff" in 2012 ?
 1
09.11.11 15:23
Alex_430S 

Administrator

Lust auf ein "Südtiroltreff" in 2012 ?

Da meine Frau und ich im nächsten Jahr wieder einen Wochenend-Abstecher ins Südtirol machen,
will ich ganz ungeniert in die Runde fragen ob Interesse bestehen würde, wenn sich eine kleine Gruppe TVR-Fahrer im Südtirol trifft und einige Pässe abrattert.

Vielleicht kann man da was koordinieren das einige zusammenkommen.

PS.: Im deutschen Forum ist selbiges auch ein Thema - vielleicht koordinieren wir uns dann auch mit unseren deutschen Freunden.




Zuletzt bearbeitet am 09.11.11 15:27

10.11.11 19:37
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Lust auf ein "Südtiroltreff" in 2012 ?

[b]Bevor mir die EU noch das letzte Geld klaut leg ich es noch schnell in Polyester an.[/

Hi Alex

Wäre eine gute Idee. Ich fahr mit meiner Runde sowoeso jedes Jahr in diese Gegend.
Habe momentan den Kopf mit der Organisation des 3 Ländertreffen blockiert aber dannach können wir uns mal auf ein eventuell
verlängertes Wochenende Bereich Südtirol , Prosecco Weinstrasse zusammenreden.

mfg JUPI

11.11.11 07:53
Alex_430S 

Administrator

Re: Lust auf ein "Südtiroltreff" in 2012 ?

jupi:
Bevor mir die EU noch das letzte Geld klaut leg ich es noch schnell in Polyester an.

Sehr gut!

jupi:
Prosecco Weinstrasse zusammenreden.

Also was habt Ihr denn alle mit der Prosecco-Strasse.

22.11.11 20:42
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Lust auf ein "Südtiroltreff" in 2012 ?

Hallo Alex

Dass wäre ja vom feinsten, ich hoffe dass ich meinen kleinen Offenen bis dort hin von rechts auf links umgebaut habe.
Links fährt es sich einfach leichter, meine Frau ist immer ganz bleich wenn wir die Bergstrassen ein bisschen flotter nehmen.

Würde mich sehr gerne anschließen.
Prosecco Weinstrasse u. dann vielleicht über die Südtiroler Pässe retour, dass wäre einfach super.

Man soll jeden sonnigen Tag genießen, wer weis wann es der letzte ist.

BG
MadMax

Datei-Anhänge
Prosecco.jpg Prosecco.jpg (1009x)

Mime-Type: image/jpeg, 62 kB

 1
Südtiroltreff   zusammenreden   Polyester   zusammenkommen   TVR-Fahrer   koordinieren   Ländertreffen   Weinstrasse   verlängertes   Bergstrassen   Südtiroler   Wochenend-Abstecher   Vielleicht   Prosecco-Strasse   Südtirol   Prosecco   Organisation   Wochenende   anschließen   bearbeitet