| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013
 1 2
07.06.13 10:49
blauediva 

Gentlemans Driver

Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013

Liebe „TVR and Friends“!
Wir machen am Samstag, den 10. August 2013 eine Tagesausfahrt in der Steiermark.
Wir laden Euch alle ein, zwischen 9:30 und 10:00, zum Garagenfrühstück in:
Eichberg Nr. 28 (Fam. Pichler)
8234 Rohrbach an der Lafnitz
Anschließend eine Ausfahrt. Ein späteres Mittagesse. Und wer will zur Garage zurück, zum Ausklang!
Bitte kurze Info, wer kommt unter: peter.buchegger@carmovies.at oder +43 664 3836629
bis spätestens Freitag, den 26. Juli 2013
Wir freuen uns auf Euch!
Heidi und Peter

13.06.13 08:42
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013

Wir sind natürlich dabei


..... und die böse Bodenwelle ist vorgemerkt

17.07.13 22:32
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013

Heidi veranstaltet am Samstag den 10 August ein TVR and Friends Meeting in der Umgebung Hartberg .
Nachdem nur wenige das TVR and Friends das Forum kennen, wissen es die meisten noch nicht.

zur Erinnerung attached



Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013
Liebe „TVR and Friends“!
Wir machen am Samstag, den 10. August 2013 eine Tagesausfahrt in der Steiermark.
Wir laden Euch alle ein, zwischen 9:30 und 10:00, zum Garagenfrühstück in:
Eichberg Nr. 28 (Fam. Pichler)
8234 Rohrbach an der Lafnitz
Anschließend eine Ausfahrt. Ein späteres Mittagesse. Und wer will zur Garage zurück, zum Ausklang!
Bitte kurze Info, wer kommt unter: peter.buchegger@carmovies.at oder +43 664 3836629
bis spätestens Freitag, den 26. Juli 2013
Wir freuen uns auf Euch!
Heidi und Peter
Da ich viele von Euch heuer noch nicht getroffen habe und es mir ein absolutes Bedürfnis ist habe ich mir folgendes überlegt :
Ich habe im Jahresplan einen weiteren Sportfahrerlehrgang angekündigt.
Darum habe ich für den Freitag den 9. August bei uns in Zeltweg im Fahrsicherheitszentrum für ein Training vorreserviert. Geplant ist ein Sportfahrerlehrgang speziell für uns. 2h vormittags, Mittagsessen 2 h nachmittags mit anschließenden Wettbewerb eines Rennens auf Bestzeit. ( Denen die beim 3 LT voriges Jahr mitgemacht haben, tropfen heute noch die Eckzähne) Kostenfaktor: Training mit Essen 100 Euro.
Ich würde dann von Freitag 09.08 auf Samstag 10.08 bei Bedarf Zimmer reservieren und am Samstag morgens wäre dann eine gemeinsame Ausfahrt ( Hinfahrt) zu Heidis Garagenfrühstück geplant. Dorthin gäbe se auch schöne Routen übers Alpl oder Rechberg.
Vergesst das Sommerloch, gebt euch einen Ruck. Ich garantiere wir werden sehr viel Spaß haben.
mfg JUPI
Fixe Anmeldungen bis spätestens 31 Juli bitte an meine E Mail Adresse.
Mindesteilnehmerzahl 10 , Ich denke das werden wir leicht schaffen .
Höchstteilnehmerzahl 20
Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung
0664 5164337

19.07.13 09:03
Alex_430S 

Administrator

Re: Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013

...muss mal mit Nicole reden ob in unserer Familienplanung noch Kleingeld und Zeit übrig ist...
Würde mich reizen.
Vielleicht mit Autozug oder Transporthänger anreisen - ist gemütlicher für eine schwangere ;-)

20.07.13 22:02
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013

Wäre supi
mfg JUPI

21.07.13 08:53
blauediva 

Gentlemans Driver

Re: Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013

Alex_430S:
...muss mal mit Nicole reden ob in unserer Familienplanung noch Kleingeld und Zeit übrig ist...
Würde mich reizen.
Vielleicht mit Autozug oder Transporthänger anreisen - ist gemütlicher für eine schwangere ;-)

Liebe Nicole, lieber Alex!
Das würde und natürlich freuen!
Wäre schon die Vorarlberger TVR-Freunde in der grünen Steiermark herzlich zu begrüßen!
Es gibt für Nicole eine "Steirischen Apfelsaft" und für Dich einen "Steirischen Most"!
Wie würden uns sehr freuen!
Liebe Grüße
Heidi und Peter

21.07.13 11:24
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013

also...
SOLLTE ich den Kühler bis nächste Woche mal haben, UND ich mit der GFK-Arbeit fertig werde, fahr ich gern mit euch mit!!

wird dann halt nicht lackiert sein...das wird sich nicht ausgehen!!!

21.07.13 12:31
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013

TVr mit Narben und Kampfspuren passt genau für ein Fahrtrainig.

mfg JUPI

21.07.13 17:40
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013

Neeee, ein FAIL/ 4 Jahre sollte reichen!

Wenn das Teil bis dahin läuft, müsst ihr euch vor mir verstecken, denn ihr habts mir bis dato echt geholfen
... Da fall ich vl wem um den Hals

Zuletzt bearbeitet am 21.07.13 17:40

26.07.13 21:38
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Tagesausfahrt in die Steiermark (Gegend Hartberg) am 10. August 2013

Jetzt wird es ein wenig schaurig, Rene will knutschen. So ein Schelm.

Aber nur wenn genug Mädels da sind, ok.

BG
Aus dem Steirerland

 1 2
Terminkollisionen   Fahrertraining   hochgezüchteten   anschließenden   beeindruckenden   Ãœbungsgelände   Mindesteilnehmerzahl   Transporthänger   Gastfreundschaft   Markenausfälle   Motorengeräusche   Spitzen-Wochenende   Fahrsicherheitszentrum   Höchstteilnehmerzahl   Sportfahrerlehrgang   Hartberg   Garagenfrühstück   Familienplanung   Steiermark   Tagesausfahrt