| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
30. August 2015 - "British Car Meeting Mollis" mit Special Guest Marcos Club
 1
01.09.14 12:12
Alex_430S 

Administrator

30. August 2015 - "British Car Meeting Mollis" mit Special Guest Marcos Club

Das British-Car-Meeting in Mollis (CH) ist ja hier im Raum Vorarlberg, Süddeutschland, Ostschweiz DAS Treffen für Engländerfans schlechthin. Meistens stehen dann 1000 oder mehr Fahrzeuge zwischen einer imposanten Bergwelt auf dem Flughafen von Mollis.

Ich bin seit einigen Jahren sozusagen Stammgast und jedes Jahr dort.
Ist von Feldkirch je nach Streckenwahl am schnellsten in ca. 3/4 Stunden zu erreichen.

Und wie jedes jahr gibt es auch nächstes Jahr einen "Special Guest"
Special Guest 2015 ist der Marcos Club Schweiz.
Also der Club im Club könnte sich freuen ;-)

http://www.british-car-meeting.ch/fotos.html

Der harte Kern der TVR-and-friends kennt dieses Treffen ja von 2011, als ich versucht habe eine Silvretta Tour zu organisieren.
Welche wort wörtlich im Wasser und Schnee versunken ist.
Dafür war dann der Tag dannach, an dem wir in die Schweiz nach Mollis fuhren, ein Traum mit Stahlblauem Himmel.

Wir hatten Spass und es wurde auch gearbeitet, wir haben nämlich die Idee der TVR-and-friends bei einem Glaserl Wein in Feldkirch besiegelt.

2015 ist wieder ein Treffen, genauer am Sonntag, 30. August 2015.
Wenn jemand interesse hat kann ich eine Art "Herbsttreffen 2015" hier im Raum Vorarlberg organisieren.
Eventuell die damals geplante Silvretta Tour wiederholen oder wir machen gar eine grössere Runde Richtung Comosee oder Richtung Engadin und Stilfser Joch.

Dazu müsste ich aber wissen ob wer Interesse hat.

Gruss Alex

 1
imposanten   Stahlblauem   schnellsten   Ostschweiz   British-Car-Meeting   nächstes   organisieren   Süddeutschland   versunken   interesse   gearbeitet   TVR-and-friends   Streckenwahl   Silvretta   schlechthin   Feldkirch   wiederholen   Herbsttreffen   Engländerfans   Vorarlberg