| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
3LT 2015
 1 2
02.12.14 17:06
marcoma 

Warmlaufphase

3LT 2015

Hallo zusammen,
wann und wo ist eigentlich das 3LT 2015, stehen da die Termine schon fest?
Viele Grüße
Marco

Zuletzt bearbeitet am 02.12.14 17:06

05.12.14 17:26
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 3LT 2015

Hallo Marco

Das offizielle 3 Ländertreffen gibt es durch das Ausscheiden von CW nicht mehr.

Dafür gibt es eine ein internationales TVR Treffen zu Pfingsten mit eventuell möglichen Anschlussprogramm zu einer Super TVR Spirit of Driving Week.
Beginn ist der Freitag der 22.05.2014 im Raum Steiermark Kärnten Das Treffen endet am Dienstag dem 26.05 2014.
Ich habe dann vor bis Donnerstag an einem Kärntner See zu relaxen und dann zum Treffen vom TVR Hans in der Dachsteinregion zu fahren
welches 28.05 startet und am 31.05 endet. Für deutsche Teilnehmer würde das 200 km am Heimweg liegen.
Wer Lust hat kann sich gerne anhängen. Ich würde bei Bedarf alles organisieren.
Ich bin gerade auf der Suche eines passenden Hotels.
Die offizielle Ausschreibung sollte noch vor Weihnachten rausgehen.
Ich werde mir sicher ein spannendes Programm mit Good value for less money einfallen lassen.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf.

mfg JUPI

05.12.14 18:04
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 3LT 2015

jupi:
"Super TVR Spirit of Driving Week"

Wieviele Flaschen (Wein natürlich ) hat es zur Findung dieser Kreation bedarft?


jupi:
"Ich habe dann vor bis Donnerstag an einem Kärntner See zu relaxen...."

Das nenn ich Understatement


jupi:
"Ich freue mich jedenfalls schon darauf."

Ich auch......Yippiehhhhh!!!!!!!!!!!!!!


Auch wenn wir vielleicht nur mit dem Fahrrad (oder Twingo) kommen

05.12.14 20:16
marcoma 

Warmlaufphase

Re: 3LT 2015

Hallo Jupi,
das klingt doch spannend, besten Dank!
Viele Grüße
Marco

07.12.14 14:49
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 3LT 2015

Hallo Martin.

Twingo und motorrad ist ein absolutes NO GO.
Als artverwandtes Spielzeug, ( Gitterrohrahmen, Polyesteraufbau ) könnte ich höchstens einen AIXAM oder LIGIER akzeptieren.

mfg JUPI

08.12.14 17:38
shk

nicht registriert

Re: 3LT 2015

martin, du könntest auf den aixam tvr-pickerln kleben und somit die neue aera einleiten.



lg.
sascha


TVR - because loud is not enough
1-5-3-6-2-4

08.12.14 21:20
Alex_430S 

Administrator

Re: 3LT 2015

Das Forum lebt wieder

Muss sagen Fritz, das klingt schon ohne Programm hervorragend.

Jetzt hoffe ich noch das ich Frei bekomme von der Familie bzw. Nicole zu dieser Zeit kein Seminar in Deutschland hat.
Aber ich komme bestimmt irgendwie und irgendwann.
Notfalls wird der S an den Agrarhaken des WOMO gespannt - dann kann ich TVR geniessen und Frau mit Kind die Gegend erkunden :-)

Wenn du Hilfe brauchst für die ORGA kann ich gerne helfen, bin aber halt 600km weit weg vom Hotspot.

Gruss Alex

12.12.14 22:38
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 3LT 2015

Hallo Alex.
Vielen Dank für Dein Anbot auf welches ich gerne zurückkommen werde.
Hast Du noch Shirts für die Weihnachtsfeien zum anziehen. ansonsten würde ich Dir eine Box senden.

mfg JUPI

15.12.14 06:29
Alex_430S 

Administrator

Re: 3LT 2015

Nö, hab noch irgendwas rumliegen - geht schon

21.12.14 19:52
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 3LT 2015

Nur noch 5 Tage und 5 lange Nächte bis zur Ausschreibung.

mfg JUPI

 1 2
Weihnachtsfeien   1-5-3-6-2-4   übersichtlicher   Polyesteraufbau   Understatement   Zusatzprogramm   Ausschreibung   nehmen-Anmeldung   Ländertreffen   Gitterrohrahmen   zusammengestellt   tvr-pickerln   Anschlussprogramm   Dachsteinregion   tvr-and-friends   artverwandtes   hervorragend   internationales   zurückkommen   organisieren