| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
3 Ländertreffen in der Schweiz Vorankündigung
 1
09.01.16 10:50
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

3 Ländertreffen in der Schweiz Vorankündigung

Liebe TVR’ler in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Es freut uns Euch heute bereits erste Informationen zum TVR Dreiländertreffen (3LT) 2016 mitzuteilen.


In den letzten Jahren wurde oftmals der Wunsch für ein 3LT in der Zentralschweiz an uns herangetragen.
Wir haben uns daher im Herzen der Schweiz umgesehen und unsere Wahl ist auf einen kleinen, gemütlichen Ort direkt am wunderschönen Vierwaldstättersee gefallen.
In Vitznau werden wir im Hotel FloraAlpina wohnen und von hier aus zahlreiche Ausflüge und Events unter die Räder nehmen. http://www.vitznau.ch/xml_1/internet/de/intro.cfm


An der bewährten Mischung von ausgedehten Ausfahrten mit verschiedenen Aktivitäten, sportlichem Fahren auf abgesperrtem Areal und gemütlichem Zusammensein werden wir grundsätzlich nichts ändern.
Unsere Detailplanung ist allerdings noch nicht abgeschlossen und so werden wir das 3LT-Programm mit allen Highlights im Januar über unsere Homepage bekannt geben können.


Zur Grobplanung aber hier dennoch schon die wichtigsten Eckdaten:
Das 3LT beginnt für die Earlybirds am Donnerstagmittag vor Pfingsten (Do, 12.05.2016) und endet offiziell am Pfingstsonntag, abends (So, 15.05.2016) mit einem ausgedehnten Abendessen.
Am Pfingstmontag (16.05.2016) werden die meisten Teilnehmer nach Hause reisen. Für die Unersättlichen werden wir aber selbstverständlich auch dieses Jahr noch eine abschliessende Tour in der wunderbaren Zentralschweiz organisieren.


ACHTUNG - Bitte keine direkten Hotelbuchungen vornehmen!
Mit dem Hotel sind wir so verblieben, dass die Zimmerbuchungen ausschliesslich über den Swiss TVR Car Club laufen (Betriebsferien).


Wir haben genügend Zimmer reserviert und werden demnächst auch wieder eine online Anmeldung für den ganzen Event aufschalten (ab ca. Januar).
Wer dennoch schon ein Zimmer reservieren will, kann das per E-Mail gerne unter chairman@tvrcarclub.ch machen. Wir bestätigen jede Reservation individuell und diese gilt dann als verbindlich gebucht.
Bitte um folgende Angaben: Gästenamen, An- und Abreisedatum sowie Zimmertyp. Anzahlungen und/oder Kreditkarten-Depots sind nicht nötig.
Alle Zimmer wie auch separate Konsumationen werden erst vor Ort vom Hotel mit Euch direkt abgerechnet.


Mit dem Hotel haben wir bis Mitte März 2016 folgende Vorzugskonditionen vereinbart.


- Doppelzimmer CHF 168.- pro Nacht (teilweise mit Seesicht)
- Einzelzimmer CHF 99.- pro Nacht (teilweise mit Seesicht)
- Doppelzimmer Superior* CHF 218.- pro Nacht (Seesicht und grösseres Badezimmer, teilweise mit Badewanne im Zimmer)
*Hiervon gibt es allerdings nur 5 Stk. und wer mit einem Superior-Zimmer etwas mehr Platz und Komfort wünscht, dem sein eine zeitnahe Rückmeldung angeraten.
Alle Preise verstehen sich exkl. Kurtaxe (CHF 3.40/Person und Tag)
Dafür sind Frühstück, Parkplatz, WLAN, Outdoor-Wellnessanlage und MwSt. in den Preisen enthalten.


Wir hoffen Euch mit diesen Vorab-Info das TVR-3LT 2016 in der Zentralschweiz bereits schmackhaft machen zu können und freuen uns darauf, Euch bereits in einem halben Jahr wiederzusehen.
Bei Fragen oder Wünschen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

mfg JUPI

 1
Zentralschweiz   Pfingstsonntag   Unersättlichen   Vorzugskonditionen   selbstverständlich   Donnerstagmittag   Vierwaldstättersee   wunderschönen   ausschliesslich   Ländertreffen   Zimmerbuchungen   grundsätzlich   Betriebsferien   Hotelbuchungen   Vorankündigung   Kreditkarten-Depots   Outdoor-Wellnessanlage   Dreiländertreffen   Superior-Zimmer   abschliessende