| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das sterreichische Forum fr TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Engländer Treffen Mollis (grenznahe CH) 28. August 2016
 1
01.07.16 12:59
Alex_430S 

Administrator

Engländer Treffen Mollis (grenznahe CH) 28. August 2016

Auch dieses Jahr wieder bis zu 1'000 oder mehr, je nach Wetter, englische Fahrzeuge aller Jahrhunderte am Flugfeld in Mollis.

Special guest dieses Jahr ist .... tada ... TVR!!!
Der Swiss TVR Car Club präsentiert die Marke TVR und den Club.

Also alle TVR auf nach Mollis!

Mehr Infos hier:
http://www.british-car-meeting.ch/

Wie immer an dieser Stelle.
Auf Wunsch kann ich was organisieren mit Ausfahrt, Nächtigung bei uns in Vorarlberg usw. hatten wir ja schon mal so gemacht ;-)

04.07.16 11:01
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Engländer Treffen Mollis (grenznahe CH) 28. August 2016

Hört sich nicht schlecht an. Zuerst sollte man jedoch noch ein Wurmloch vom Waldviertel in die Schweiz errichten (mit Cern sollte das doch gehen) und etwas auf den Franken einprügeln.

05.07.16 07:34
Alex_430S 

Administrator

Re: Engländer Treffen Mollis (grenznahe CH) 28. August 2016

Hast du keinen Hyperantrieb - oder gab es das erst ab dem 4.3l

Apropo ich hab grad gehört, dass wenn man in der "Special Guest Zone" parkieren will - sollte man wohl um spätestens 8.30 Uhr vor Ort sein.

Gruss Alex

 1
Nächtigung   Vorarlberg   präsentiert   Treffen   parkieren   Ausfahrt   Hyperantrieb   Jahrhunderte   british-car-meeting   Flugfeld   einprügeln   grenznahe   errichten   Fahrzeuge   spätestens   Special   Waldviertel   englische   organisieren   Engländer