| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Rückblick 3LT2012 Zeltweg/Austria
 1 2
30.05.12 20:06
chris-willy 

Warmlaufphase

Rückblick 3LT2012 Zeltweg/Austria

Liebe TVR Freunde

im Namen aller Teilnehmer möchte ich mich recht herzlich bei Fritz und seinem Organisationsteam für ein grandioses Dreiländertreffen in der Steiermark bedanken! Selten zuvor hatten wir ein soo abwechslungsreiches Programm mit Stadtkurs, Bergrennen, Wertungsprüfungen und Ausfahrten in einer Veranstaltung



Das perfekte Wetter, die gute Verpflegung und der persönliche Einsatz werden uns noch lange in Erinnerung bleiben. Besonders die "Live Action Performance" des "Schwammerl Wirt" werden wir sicher nicht vergessen

Wir freuen uns auf ein zahlreiches Wiedersehen beim 3LT2013 in der Schweiz


Allzeit Gute Fahrt !

chris willy

3LT2012 Link zum TVR Forum D

Zuletzt bearbeitet am 30.05.12 20:08

31.05.12 22:16
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Rückblick 3LT2012 Zeltweg/Austria

Ich hoff, Du warst mir nicht böse, dass das Video "Chris Willy goes crazy" heisst!

Schweiz und Treffen .....ja und ja :)

03.06.12 12:18
chris-willy 

Warmlaufphase

Re: Rückblick 3LT2012 Zeltweg/Austria

Hi Rene,

echt kein Problem...!!! Aber Du kennst mich ja noch nicht soo lange

Sowas ist eher mein Normalzustand wenn ich mit'm TiVi untewegs bin
Wenn ich vernünftigt autofahren möchte, dann nehm ich meinen Heizölbrenner

BTW... und letztendlich wollen die Zuschauer auch was sehen... und vor allem HÖREN


Allzeit Gute Fahrt !

chris willy

06.06.12 15:14
Alex_430S 

Administrator

Re: Rückblick 3LT2012 Zeltweg/Austria

War wirklich genial.

Schade das wir durch einen familiären Zwischenfall erst am Samstag Abend kommen konnten, aber manchmal schlägt das Schicksal an den ungünstigsten Momenten zu.

Dafür haben wir uns gleich den Bergwertungspokal geholt
OK, eigentlich wäre laut der Liste der Fritz, mit nur 9 Hunderstel unterschied, besser gewesen und unser schweizer Freund vor mir verspielte seine Chance. Er hatte für uns Gas gegeben weil wir diesen pötzlich eingeholt hatten (andere Startaufstellung als am Lauf vorher) - dafür ist wohl seine Gleichmässigkeit dann Baden gegangen.

Das Programm war der Hammer. Obwohl für uns Samstaganreisende viel Fahren ohne Ruhetag, aber es war wirklich super.
Tolle Gegend, tolle Autos und das wichtigste .... Supertolle Leute!!

Eigentlich wären wir noch gerne geblieben. Aber auch wir haben Verpflichtungen und so traten wir am Dienstag, direkt am Parkplatz in Velden, die Heimreise an.
Osttirol, Matrei, Felbertauern, Kitzbühel, Insbruck und Feldkirch war unsere Route.

Leute, wir kommen sofort wieder!
Ich hoffe wir sehen uns spätestens beim 3LT in der Schweiz.

Nochmals danke für die unvergesslichen Tage an Fritz mit seinem Team und allen Teilnehmern.

Alex und Nicole.

27.06.12 23:29
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Rückblick 3LT2012 Zeltweg/Austria

Hallo Freunde

Ich habe ein paar Bilder vom 3. LT- eingespielt.
Hoffe dass jeder die Bilder aufmachen kann.

Bis später.

https://picasaweb.google.com/11639152923...COW439T838zKrgE

BG
MadMax

28.06.12 08:15
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Rückblick 3LT2012 Zeltweg/Austria

voll coooooole Bilder dabei!!

hihi, das Bild mit der tollen Kopfpappe da, Max...Wööööödklasse

28.06.12 12:29
Alex_430S 

Administrator

Re: Rückblick 3LT2012 Zeltweg/Austria

Sensationell.
Ein paar Bilder ist ein wenig untertrieben, sehr gut Max.

Gruss Alex

28.06.12 20:43
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: Rückblick 3LT2012 Zeltweg/Austria

Hey Alex, ich brauche Dringend Info von der Schweiz, wann unser Nächstes TVR Treffen ist u. wo.
Wir haben eine kleine Kollision mit dem Urlaub in Frankreich u. der Schweiz????????

Hilf mir beim Entknoten.
Datum:
Von wann bis wann....
Wo in der Schweiz.


Ingrid fliegt mit dem Flieger nach, damit ich sie beim richtigen Flugplatz abhole???????????

Bis dann- Ich komme mit meinen Marcos.


MadMax

29.06.12 08:17
Alex_430S 

Administrator

Re: Rückblick 3LT2012 Zeltweg/Austria

MadMax9:
Hey Alex, ich brauche Dringend Info von der Schweiz, wann unser Nächstes TVR Treffen ist u. wo.
Wir haben eine kleine Kollision mit dem Urlaub in Frankreich u. der Schweiz????????

Hilf mir beim Entknoten.
Datum:
Von wann bis wann....
Wo in der Schweiz.

Hallo Max.

Also ich kann dir nur sagen was ich und andere wissen.
Das Treffen wird, wie für die Dreiländertreffen üblich, wohl wieder über Pfingsten sein ;-)
Pfingstsonntag wäre der 19.5.2013

Wo und an welchen Tagen genau...keine Ahnung.
Ich müsste da mal mit Samuel Kontakt aufnehmen.

Gruss Alex

29.06.12 10:09
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Rückblick 3LT2012 Zeltweg/Austria

Hallo Max,

denke auch, daß es jetzt noch ein bißchen zu früh ist Samuel mit Fragen zum Programm zu bombardieren.
Normal gehen die Ausschreibungen um Weihnachten/Neujahr raus.
Sicher ist:
Termin: Pfingsten
Kernprogramm: Samstag und Sonntag
Den Montag nutzen dann schon viele für die teils weite Heimreise um am Dienstag die Arbeit anzutreten.
Es hat sich jedoch mittlerweile das zusätzliche Rahmenprogramm eingebürgert.
Als Art Kurzurlaub gibt es oft noch Programm an den vorherigen, bzw. folgenden Tagen für die unersättlichen.

Ob und wie Samuel es machen wird, weiß ich natürlich auch nicht, er wahrscheinlich auch noch nicht.

Liebe Grüße!

 1 2
Gleichmässigkeit   abwechslungsreiches   Bergwertungspokal   Rückblick   3LT2012   unvergesslichen   gCMiktObJ2bisbg   Dreiländertreffen   Startaufstellung   Organisationsteam   Wööööödklasse   Austria   Zeltweg   Samstaganreisende   11639152923   Wertungsprüfungen   CLSipe3RhIuGuAE   COW439T838zKrgE   Ausschreibungen   Verpflichtungen