| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das sterreichische Forum fr TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
50 Jahre V8 Rover Motor Ausstellung in Tulln.
 1 2 3
16.12.16 17:51
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

50 Jahre V8 Rover Motor Ausstellung in Tulln.

Der Roverclub mit dem ich ja auch seit 25 Jahren verschwägert bin möchte nächstes Jahr bei der Oldtimermesse in Tulln 20-21.05.2017
eine spezielle 50 Jahre Rover V8 Ausstellung machen.
Dazu wurden ich wir eingeladen einige unsere Spielzeuge dort als Showstar zu zeigen.
Vielleicht einen TVR einen Marcos eventuell eine Ginetta
Wer hat Lust sein Fahrzeug dort zu präsentieren ?
Bitte nur Fahrzeuge mit V 8 und nicht mit schneller Sex ( Speed Six )


mfg JUPI

16.12.16 18:32
Busted 

Gentlemans Driver

Re: 50 Jahre V8 Rover Motor Ausstellung in Tulln.

Das wäre doch ein Turbo für den Max

16.12.16 20:00
Busted 

Gentlemans Driver

Re: 50 Jahre V8 Rover Motor Ausstellung in Tulln.

50 Jahre Rover V8.

Hier ist sicherlich der Big Daddy von Nöten: Griffith 500HC

Als Draufgabe:
Chimaera 5.0
V8S
450 SEAC

17.12.16 08:53
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 50 Jahre V8 Rover Motor Ausstellung in Tulln.

Hallo
Wenn ich so zwischen den Zeilen lese könnte ich erkennen das hier wer seinen Griffith zur Verfügung stellen würde ?
Wäre schön.
Ich kenne noch wenn mit einer Ginetta fehlt nur mehr ein Marcos ( mit Motorhaube und Rädern).
mfg PI

17.12.16 10:12
aluschwung 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 50 Jahre V8 Rover Motor Ausstellung in Tulln.

84.000 Meter....................so weit wäre Tulln von mir entfernt

Ich möchte gerne mitmachen
Mein Marcos hat einen Rover V8

Würde mich auf dieses Event freuen

Werd Ihn auch mit 99.000.- anschreiben (drunter ist nichts zu machen) -vielleicht schlägt einer zu?

Gruß Manfred

17.12.16 14:50
Busted 

Gentlemans Driver

Re: 50 Jahre V8 Rover Motor Ausstellung in Tulln.

Nicht vergessen,
es ist nächstes Jahr auch 70 Jahre TVR Jubeltrubel-Jahr

18.12.16 11:42
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 50 Jahre V8 Rover Motor Ausstellung in Tulln.

Chimaeren sind da nicht erwünscht?
is nur ne Frage...klingt nämlich echt interessant die Messe.

18.12.16 14:16
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 50 Jahre V8 Rover Motor Ausstellung in Tulln.

Hi Rene

Deine Chimaere wäre auf jeden Fall ein Hingucker, Kann ich Dich auch vormerken ?
Das ganze ist einmal ein Vorfühlen
Genauere Pläne gibt es dann Anfang nächsten Jahres.

mfg PI

18.12.16 14:18
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 50 Jahre V8 Rover Motor Ausstellung in Tulln.

Hi Manfred.

Find ich super. Aber nicht verkaufen. Wir brauchen Dich weiter in unserer Runde.

mfg PI

04.01.17 12:11
Alex_430S 

Administrator

Re: 50 Jahre V8 Rover Motor Ausstellung in Tulln.

Klingt doch gut - werde ich vormerken.
Vielleicht komme ich als Besucher.

Mein V8S ist nicht unbedingt Show&Shine tauglich weil Fahrgerät das nicht geschont wird

 1 2 3
schnellstmöglich   anschließende   Wocheendprogramm   wahrscheinlich   zusammensitzen   Uhrzeittechnisch   Winterschlaf   Oldtimermesse   Jubeltrubel-Jahr   freundlichen   Samstag   hervorragende   Arbeitskraft   rübergekommen   präsentieren   Unterstützung   Ausstellung   Gegensätze   verschwägert   Vielleicht