| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das sterreichische Forum fr TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
TVR Treffen 2019
 1 2 3
13.11.18 13:37
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

TVR Treffen 2019

Nachdem nächstes Jahr Pfingsten leider wieder auf Pfingsten fällt

möchte ich oder Ihr ein TVR Treffen zu Christi Himmelfahrt 30.05 bis 02.06

veranstalten. Eventuell Termin freihalten .

Vielleicht hat wer eine zündente Idee ........... ansonsten muß ich mir was einfallen lassen.

Frank würde zu dieser Zeit mit ein paar Nordgermanen einen Ausflug machen.

mfg PI

14.11.18 15:38
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR Treffen 2019

Klingt doch gut.

Das Problem ist das ich erst nach Pfingsten Urlaub habe. Aber lässt sich ja noch umpolen.

Es bleibt wohl wieder an dir Hängen, dem Master des Desaster *scherz*.

Weil hier im Westen sind die Ausfahrten begrenzt auf wenige Seitentäler, also sprich du hast keine grossen Auswahlmöglichkeiten und machst halt mehr oder weniger die gleichen Touren. Oder weichst auf deutsches Bundesgebiet/Südtirol/CH aus.

Prinzipiell kann ich schon anbieten Vorarlberg/Tirol zu machen - ist aber mittlerweile durch Lärmkontrollen und Geschwindigkeitsbeschränkungen wegen der Moppedfraktion, und dem Verkehrsaufkommen an schönen Tagen vielleicht etwas anstrengend.
Und FSZ haben wir keines wo solch lauten Radaubrüder wie uns gerne sieht, da regen sich die Anwohner schon wegen 2-3mal Autoslalom im Jahr auf :-)

Wie sieht es aus wenn man irgendwas mit Pongau/Kärnten/Osttirol/Dolomiten macht.
Ich kenne es selber zuwenig, aber einige die ich kenne haben mal etwas in der Richtung gemacht.

Ansonsten können wir auch mal die "Autobahnen" im Norden begutachten "Waldviertel" lässt grüssen?

Was mir spontan einfallen würde. Je nachdem wohin der Weg führen soll:
Schwarzwald zwischen Bodensee bis hoch nach BadenBaden.
Da gibt es geile Strecken und tolle Landschaften, aber an schönen Tagen meinst du, du bist auf der "Isle of Men TouristTrophy".

Grüsse Alex

14.11.18 22:39
Busted 

Gentlemans Driver

Re: TVR Treffen 2019

Wir sind dabei,

vorausgesetzt die Angeln bleiben ausnahmsweise mal friedlich

Ich wäre einem Lambrechterhof Revival nicht abgeneigt
Soweit mich nicht wieder die Fremdenlegion zur Yetijagd einberuft.

Kann man noch nach Kärnten oder haben die dort schon das geplante Gesetz eingeführt zur Gruppen-Festhaltung/-Stilllegung bei Verdacht auf ein darunter befindliches KFZ, welches gegen die Zulassungsbestimmungen verstößt (GTI-Gesetz)?

15.11.18 10:59
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR Treffen 2019

Busted:
(GTI-Gesetz)?


das gibts ja wirklich - grad gelesen.

Auszug: ....er werde alle Flächen im Gemeindeeigentum sperren lassen. Und die BH kündigte verstärkte Lärmmessungen sowie eine Erhöhung der Strafen (Fehlzündung 100 Euro...

Letzteres erklärst du jetzt mal der SpeedSix und vor allem AJP 4.5 fahrern.

Apropo: Hier noch ein geiles TOOL um Rundstrecken oder Touren zu planen - zwar für die moppedler, aber es geht ja darum so viele Kurven mitzunehmen wie möglich - auch für uns ;-)
man kann da auch noch Hotels, Gasthäuser usw. einblenden lassen.

https://m.calimoto.eu/r/ZvPMiDykQ3

15.11.18 14:47
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Treffen 2019

Mach dir keine Sorgen,

Das gilt nur für die Gehirnamputierten die auf ihren sechs zusammengstellten Bierkisten ( Golf ) zu tausenden um den See fahren.

Du weißt ja : VW Treffen und keiner hat ein Auto.


Bei TVR würde dann ja 1 min AJP 4,5 fahren glatte 10000 Euro kosten.

Tuscan Heidi wäre Privatkonkurs,

Pi

15.11.18 15:32
Busted 

Gentlemans Driver

Re: TVR Treffen 2019

jupi:
Tuscan Heidi wäre Privatkonkurs,


15.11.18 19:10
blauediva 

Gentlemans Driver

Re: TVR Treffen 2019

.................da war doch was mit "Lautestem Auto"?

Den Amstettner können wir dann im Häfen besuchen!

Heide

15.11.18 19:19
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Treffen 2019

Dort haben alle einen Keller unterm Keller .
Den finden sie nie.

PI

19.02.19 23:07
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Treffen 2019

Es wird ernst Leute.
Wer kneift verliert.


Werte TVR and Friends.

Wie mit dem Save the Date vorangekündigt habe ich jetzt das

Spirit of Driving TVR Meeting 2019

vom 29.05 bis 02.06.2019 am Presseggersee nähe Hermagor unter Dach und Fach gebracht.

Natürlich habe ich mir wieder einiges einfallen lassen damit es euch nicht langweilig wird und
auch das heftige Drehen am Lenkrades nicht vernachlässigt wird.

Ich habe ein tolles Gebiet gefunden wo wir südlich in Italien und Slowenien durch alte
Ortschaften durch in Stein gehauene Tunnels in zerklüftete Gebirge fahren werden.

Bei schönen Wetter ist auch eine Tour nördlich sozusagen Großglockner Hochalpenstraße
zum höchsten Punkt Edelweißspitze (2600 Meter, Panorama dreißig 3000m Berge) möglich.

Schlechtwetterprogramm haben wir östlich wo man kleinere Berge wie Dobratsch oder Gerlitzen
oder Seen wie den Weißensee oder auch den Faakersee umkurven kann.

Falls es noch jemanden zu wenig ist, gibt es westlich noch Lienz das Lesachtal den Stallersattel
und, und, und, ..

Noch ein paar Orientierungspunkte. Passo Pramollo, San Danielle, Cividale, Tarvisio, Kranska Gorja, Tolmezzo, Sauris, Lienz, Heiligenblut, Großglockner, Lesachtal, Sillian, Villach, Spittal an der Drau, Hermagor, Kötschach Mautern,

Keine Angst wir werden nicht alles machen können da wäre eine ganze Woche sicher zu kurz.

Wir werden wie gewohnt spontan, vom Wetter abhängig, passende Tagestouren finden.

Wie schon öfters erwähnt. Bei uns darf jeder mitmachen muss aber nicht. Es ist niemand beleidigt wenn wer einmal nicht mitfahren will und was anderes macht. wandern, baden, relaxen.

Wenn wer dann bei so viel Programm eine Erholung braucht habe ich ein gutes
4 Stern Hotel das Hotel Alpe Adria am Pressegersee (Nähe Hermagor, Grenze Italien 15 km) mit Top Preisleistungsverhältnis gefunden.
Die Leute dort sind echt nett. Es gibt Hallenbad Saunalandschaft, Wellnessbereich eine Halbpension mit 4 Gänge Menü und Garagen Parkplätze und für Unerschrockene einen See.

Dort haben wir einen Sonderpreis für 70 Euro pro Person pro Nacht mit Frühstück im DZ, Abend 4 Gang Wahl Menü und Garagenplatz ausgehandelt.

Bis 30.03.2019 sind dort 20 Zimmer für uns vorreserviert.
Diese können ab sofort unter info@alpenadriahotel.at Slogan TVR Treffen bitte selbst von euch reserviert werden.
Ich hoffe das ich mit dem Programm euren Geschmack getroffen habe und freue mich schon euch
beim TVR Treffen persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit Überweisung der Veranstaltungspauschale von 30 Euro auf mein Konto mit IBAN
AT224477051181460000 ist man dann fix angemeldet. ( Startnummern, Roadbook)

Bei Wünschen, Anregungen und Fragen bitte bei mir melden
Meine Mailadresse ist fritz.pichler@rsg.at Mein Telefon 0043 6645164337

mfg, JUPI

20.02.19 07:17
blauediva 

Gentlemans Driver

Re: TVR Treffen 2019

Hallo Jupi!
Herzlichen Dank für Deine Mühe! Wir freuen uns sehr, melden uns an und folgen Dir "Auffällig"!
Danke und liebe Grüße
Heidi und Peter

 1 2 3
Geschwindigkeitsbeschränkungen   Preisleistungsverhältnis   Gemeindeeigentum   zusammengstellten   vorangekündigt   Lärmkontrollen   Veranstaltungspauschale   Gruppen-Festhaltung   Zulassungsbestimmungen   Gehirnamputierten   Verkehrsaufkommen   Schlechtwetterprogramm   Treffen   Orientierungspunkte   Saunalandschaft   Hochalpenstraße   vernachlässigt   Auswahlmöglichkeiten   alpenadriahotel   AT224477051181460000