| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das sterreichische Forum fr TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
TVR Treffen 2023
 1
17.12.22 09:28
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

TVR Treffen 2023

Hallo TVR Freunde.

Vorankündigung Treffen

Ich möchte zu Pfingsten ein TVR hier in Österreich veranstalten. voraussichtlicher Termin 26 - 29.05 2023

Der TVr Club Deutschland macht auch ein Treffen im Süden von Deutschland 31.08.2022 bis 03.09.2023 in Freiburg.

Ich hoff das bis dorthin eure Autos noch nicht beschlagnahmt sind.

mfg PI

01.01.23 16:31
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Treffen 2023

Es wird langsam ernst.




The last Spirit of Driving???

Da unsere korrupten Politiker und die grüninnen Schwachkopfinnen gerade dabei sind nicht nur Lebensfreude und Wohlstand, sondern inzwischen auch unsere Kultur und Existenz zu zerstören, möchte ich mit euch noch einmal in meiner geliebten und zukünftigen Ex Heimat vom

Freitag dem 26. Mai bis Montag dem 29. Mai 2023 ein TVR Treffen

veranstalten.

Darum habe ich im Herzen der Steiermark, in Kleinlobming, nähe Zeltweg, Red Bull Ring, in einem bodenständigen Landgasthaus alle 15 Zimmer für uns reserviert.
Es ist das Gasthof Hubmann. Der Chef dort ist sehr bemüht und lebt Handschlagqualität.
Es liegt direkt am Start einer steilen Bergstraße. Es gibt dort bei einem super Preis Leistungsverhältnis eine fantastische Küche mit sehr guter Hausmannkost.
Das Einzelzimmer mit Frühstück kostet 55 Euro das Doppelzimmer 98 Euro.

Wie bereits vielfach trainiert werden wir immer bei einem sehr flexiblen, dynamischen Treffen, meist auf Bergstraßen den Spirit of Driving hochleben lassen.
Da ich in dieser Gegend so zusagen jeden Schleichweg kenne, werde ich mehrere Touren erstellen. Wir werden dann je nach Lust, Laune, Wetter spontan eine Tour auswählen.
Nachdem viele doch eine längere Anreise haben werden, will ich einen ruhigeren Tag einplanen (für die Autos zu mindestens) Da wird nach einer kurzen Anfahrt, Greta PI euch bei einer kleinen Bergtour zu Fuß ein paar Schmankerln zeigen. (keine Angst es ist noch Zeit zum Trainieren)
Es reichen gute Turnschuhe da für Kletterausrüstung in euren schnittigen Sportautos ja sowieso kein Platz für mehr, ist. 400 Höhenmeter sollten kein Problem sein
Ein paar Worte zu den Ausfahrten:
Man darf mitmachen, muss aber nicht. Falls wer einmal was anders vorhat ist kein Problem.
Bitte mich nur wissen lassen. Start wie üblich Abfahrt nach dem Frühstück. Wir werden regelmäßig Boxenstopps einlegen. Fixe Essensreservierungen machen wir hier nicht. Es gibt genügend Pausen und Plätze wo jeder nach Bedarf, seine persönlichen Bedürfnisse abdecken kann. Falls
wer verloren geht, keine Angst. Meine Spione finden euch. Abendessen werden wir dann immer nach beendeter Ausfahrt in einem gemütlichen Raum im Haupthotel zu uns nehmen. Bezahlung nach Aufwand. Als Highlight organisiert dann unser Wirt an einem Abend ein bodenständiges steirisches Schmankerl Buffett.
Interesse geweckt.??? bei Nein zuhause bleiben und traurig sein. bei Ja freuen und bitte selbst beim Hotel die Zimmerreservierung unter TVR Treffen durchführen. (siehe Link)
Bitte Reservierungsbestätigung Kopie an mich senden fritz.pichler@rsg.at .Tel 0043 664 5164337
Nach Eingang der Veranstaltungspauschale von 50 Euro / Fahrzeug ist man dann fix angemeldet.
Mein IBAN AT22 4477 0511 8146 0000. (für Startnummern, Roadbooks etc.)
Bis 28.Februar sollte dann jeder wissen, ob er kommen kann, dann ist es zu spät. Es war Anmeldeschluss. Die 15 Zimmer im Haupthotel werden nach Anmeldungsdatum vergeben. First order = first room. Danach gibt es noch weitere Unterkunftsmöglichkeiten in der Ortschaft. Wird natürlich auch von uns organisiert. Es können 10 bis 30 Fahrzeuge teilnehmen. Mehr schaffe ich aus organisatorischen Gründen leider nicht.
Falls wer nach dem Treffen noch ein paar Tage in unserer schönen Heimat anhängen will, können wir noch ein Zusatzprogramm und ein paar Ausfahrten planen. bzw. euch mit Rat und Tat für ein eigenes Programm unterstützen und behilflich sein. Das Hotel hat jedenfalls ab Montag noch frei.

We love the programmed Chaos because Flexibility is our success
Wir freuen uns auf ein Treffen mit euch
JuPi und Greta PI

Kontakt

Gasthof Hubmann
https://www.gasthof-hubmann.at kontakt


Gasthof & Pension Familie Hubmann. Meranstraße 9 8734 Kleinlobming Tel.: 03516 / 2238. Fax: 03516 / 2238-29. E-Mail: info@gasthof-hubmann.at. Öffnungszeiten.

01.01.23 18:02
aluschwung 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Treffen 2023

Servus Fritz
Danke um Dein Bemühen ..tolle Veranstaltung.
Leider haben wir an diesem Wochenende schon dem Alpine-Club zugesagt.
Das Treffen findet am gleichen Wochenende in der Nähe von Passau statt.
Liebe Grüße aus NÖ
Apex

02.01.23 11:23
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR Treffen 2023

Hey Fritz,

sehr gut und treffend geschrieben.

Der Westen in Form meinerseits nimmt teil - sofern mein blauer bis dahin wieder fit ist und Pickerl bekommt.
Sonst komme ich mit einer meiner Alltagsmöhren und hoffe auf Mitfahrmöglichkeiten.

Ob Nicole mit kann muss noch abgeklärt werden.
Die anderen TVR hier in Vorarlberg sehe ich ab und zu beim Wandern:
1x schöne rote Chimaera im kleinen Bergdorf Raggal zufällig entdeckt, 1x schwarzer TVR Griffith200 V8 im Schauraum eines benachbarten Händlers, 1x blaue Chimaera im Brandertal und irgendwo stand mal ein schon recht betagter brauner 300M am Strassenrand zum Verkauf).
Die Besitzer sind mir aber alle unbekannt, leider.

Nun denn, ich werde mal den Buchungsvorgang in Bewegung setzen.

Grüsse aus dem Ländle
Alex

10.01.23 11:54
Busted 

Gentlemans Driver

Re: TVR Treffen 2023

Hallo Fritz!

Super, Super, Super!!!!

Sind dabei.
Hubmann auch super, war ich schon im Rahmen der Rallye zur Landesausstellung in Knittelfd, so vor 50 Jahren
Hat sich sicher etwas verändert, war aber damals schon nett und tolle Gegend.

Hoffentlich hat er auch ein Plätzchen für unser Hundi

Hundetransportbox aufs Cerbi-Dach ist in Planung

 1
Anmeldungsdatum   gasthof-hubmann   Unterkunftsmöglichkeiten   bodenständigen   Mitfahrmöglichkeiten   Hundetransportbox   Landesausstellung   Schwachkopfinnen   Leistungsverhältnis   Essensreservierungen   organisatorischen   Reservierungsbestätigung   Zimmerreservierung   Handschlagqualität   Buchungsvorgang   Veranstaltungspauschale   Öffnungszeiten   voraussichtlicher   Kletterausrüstung   Treffen