| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
smartphone für t-mobile gesucht
 1
01.02.14 23:43
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

smartphone für t-mobile gesucht

Grias Gott!
Da ich mit Geräten zum Telefonieren nicht so wirklich nen guten Griff besitze, suche ich nun irgendein billiges, gebrauchtes Smartphone....entweder frei für alle Netze oder für T-Mobile!

am Liebsten iphone (bis runter zum 3GS)
KEINE BESCHISSENEN Sony Ericsson Mistteile, und keine langsamen LGs....

mein L7 hab ich zurückgegeben
das Sony Xperia arc S hab ich in der Mitte gefaltet...dieses scheiss Teil liess mich schlussendlich nimmer telefonieren (Gerät kommt mit den apps nimmer klar, interner Speicher voll und nicht bereinigbar....keine Kulanz seitens T-Mobile)


sorry, der Unmut musste raus!

per PN bitte Anbote aller Art, die zu meinem Gesuch passen!

danke

02.02.14 11:34
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: smartphone für t-mobile gesucht

Hallo Rene,
leider bleibt da kaum was übrig, dieses Mistzeugs er-(über-)lebt bei uns üblicherweise kaum
die 2 Jahre Pflichtzeit.
Entweder sind dann zumindest die Akkus im A, aber meistens auch schon irgendwelche anderen Probleme und Wackler.

03.02.14 07:14
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: smartphone für t-mobile gesucht

nja...ich muss dir eigentlich zustimmen!

allerdings hab ich schon mein 4. iphone...und die Dinger halten wirklich noch am längsten...ich wird mir wieder ein Gebrauchtes holen und KEINE Vertragsverlängerung mehr....wie du sagst....2 Jahr bei mittlerem Einsatz und hie und da mal ein kleiner Sturz...das halten diese Dinger nimmer aus!

03.02.14 07:41
Alex_430S 

Administrator

Re: smartphone für t-mobile gesucht

He Rene.

Für was brauchts du das Handy - ansonsten mal auf die Outdoorschiene - gibt es bei Smartphones ja auch - zurückgreifen.
Sind zwar nicht superschnell und können icht jeden Pip, Pap, Po, aber die halten was aus.

Gruss Alex

03.02.14 08:48
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: smartphone für t-mobile gesucht

serwus Alex!

sollte schnell sein, gute Kamera haben ....und wenn möglich n stabil laufendes Betriebssystem...und da ist bis auf die neueste Software IMHO iphone führend

03.02.14 12:19
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: smartphone für t-mobile gesucht

Mir kann der ganze Elektronik Plunder gestohlen bleiben. Mein Nokia 3650 hat mittlerweile 11 Jahre auf dem Buck und läuft wie am ersten Tag. Man fährt schließlich TVR und nicht Prius!

03.02.14 12:48
Alex_430S 

Administrator

Re: smartphone für t-mobile gesucht

hififreak:
gute Kamera haben

Da hat mein Nokia N8 noch immer die beste verbaut die ich bis jetzt an einem Handy gesehen habe.
Mit echtem Blitz, guter Zeiss optik und Zoom - fokussiert superschnell und hat tolle Bildqualität.
Vom Handling im Prinzip wie eine kleine Digicam. Auch die HD Videos sind gut.
Dafür ist das Betriebssystem der reinste Schrott....Symbian

Gruss Alex

05.02.14 09:55
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: smartphone für t-mobile gesucht

so...hab mir kurzerhand ein Galaxy S3 gegönnt....nicht schlecht...und schon die erste fragwürdige Sache ->

ladet extrem langsam-----mal sehen-....vl mal gleich einschicken , ist ein häufiges Problem, was ich mitbekommen hab!

sonst echt TOP----Geschwindigkeit dank Quad Core wirklich super, Fotos klasse....alles reagiert schnell....einige Features sind nicht mal unpraktisch!!

trotzdem....IPHONE RULEZ...und wird es für mich immer!

bin ab sofort wieder unter 0676 7405566 erreichbar....

 1
Bildqualität   Telefonieren   mittlerweile   smartphone   üblicherweise   schließlich   fragwürdige   schlussendlich   t-mobile   Betriebssystem   superschnell   gesucht   langsam-----mal   TOP----Geschwindigkeit   irgendwelche   zurückgreifen   zurückgegeben   Outdoorschiene   gebrauchtes   Vertragsverlängerung