| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
TVR-Treffen in ChatsworthEngland 2013
 1
16.11.13 08:11
carmoviesat 

Gentlemans Driver

TVR-Treffen in ChatsworthEngland 2013

Hallo TVR and friends-Freunde!
Hier ein kurzes Video üver das TVR-Treffen in Chatsworth 2013:

http://youtu.be/SsdJ_Lkg0p4

In Kürze alles auf http://www.carmovies.at/shop.htm

Beste Grüße
Peter

28.11.13 16:38
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: TVR-Treffen in ChatsworthEngland 2013

Hallo Peter u. Heidi

Danke für die DVD von England, hat mich sehr gefreut.
Wünsche allen vorab einmal ein schönes Wochenende, habe meinen Marcos heute am Stand laufen lassen.
Wegen Frostschutz Umwälzung.
Es könnte schon der Sommer zurückkehren.

Leider ist die Zeit noch in sehr weiter Ferne.

Freue mich schon heute auf ein baldiges Wiedersehen mit allen Freunden.

BG
Max

28.11.13 18:39
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR-Treffen in ChatsworthEngland 2013

Max, an welchem dunklen Eck wohnst Du denn,
hier hatten wir heute traumhaftes Cabriowetter....

29.11.13 12:14
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR-Treffen in ChatsworthEngland 2013

Auch von mir danke für die tolle DVD.

Ich muss jetzt mal nach Frostschutz schauen gehen - bin ein ganz schlechter Mensch, hab meinen TVR vor 3 oder 4 Wochen ohne "Einwinterungspaket" mitsamt dein paar Dreckstellen einfach in die Grage gestellt.

Aber die Geburt der Tochter am 4.11. hat den Zeitplan nun noch mehr begrenzt, jetzt gelten andere Prioritäten.

Ich fahre ja eigentlich sofern es trocken und halbwegs Salzfrei ist auch im Winter. Das Auto ist ganzjährig mit Taferl.
Nur im Moment ist alles weiss, nicht vom Schnee, sondern vom Salz , da hat wohl einer ein Salzfass verloren.

Gruss Alex

12.12.13 13:30
shk

nicht registriert

Re: TVR-Treffen in ChatsworthEngland 2013

hallo peter,

herzlichen dank nochx für deine ganz vorzügliche chatsworth-dvd !

lg.sascha

31.12.13 10:00
shk

nicht registriert

Re: TVR-Treffen in ChatsworthEngland 2013

p.s. man kömmt sich vor wie in einer zuckerlfabrik mit wunderschönen farben und davon wird man nicht x dick ..

 1
Umwälzung   zuckerlfabrik   friends-Freunde   vorzügliche   Cabriowetter   eigentlich   Chatsworth   Prioritäten   chatsworth-dvd   Frostschutz   traumhaftes   zurückkehren   ChatsworthEngland   Wochenende   Dreckstellen   TVR-Treffen   ganzjährig   Wiedersehen   wunderschönen   Einwinterungspaket