| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
DER SOUND IN`S JAHR 2014
 1
31.12.13 10:52
carmoviesat 

Gentlemans Driver

DER SOUND IN`S JAHR 2014

Alles Liebe und eine gute Fahrt im Jahr 2014 wünschen
Heidi und Peter

http://youtu.be/PzvFnxXasK4

31.12.13 12:05
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: DER SOUND IN`S JAHR 2014

I agree, thats a fine music.

mfg JUPI

31.12.13 14:29
willhabentuscan 

Neueinsteiger

Re: DER SOUND IN`S JAHR 2014

Das hört sich gut an!
Alles Gute für 2014 und ein rostfreies neues Jahr wünschen
Wolfgang und Cornelia

14.01.14 18:47
MadMax9 

Gentlemans Driver

Re: DER SOUND IN`S JAHR 2014

Hallo Freunde




Der Sound wie er sein soll, einfach nur cool.

So etwas haben nur die Engländer, serienmäßig. Warten schon alle sehnsüchtig auf die warme Luft.
Ich halt es schon fast nicht mehr aus.
Gehen meinen Marcos jeden Tag streicheln.

BG
Mad Max

15.01.14 10:38
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: DER SOUND IN`S JAHR 2014

hahaha....kann ich mir echt vorstellen...Max beugt sich zart über das Auto, Küsschen mitten auf den schönen Buckel des Heck oder auf die Haube....das is Liebe

ich schau gar nicht mal in die Garage....weil sonst will ich auch bald mal wieder ne Runde fahren

15.01.14 10:47
shk

nicht registriert

Re: DER SOUND IN`S JAHR 2014

.. na das klingt ja geil und macht süchtig !

lg.
sascha

16.01.14 18:32
shk

nicht registriert

Re: DER SOUND IN`S JAHR 2014

p.s. da ist noch eines von tuscan t400r mit tollem sound, leider nur 14sec. ..

http://www.youtube.com/watch?v=A20FQY8C4YQ


und dann noch ein/der mörderknaller von shane lynch im tvr bei der british gt:

https://www.youtube.com/watch?v=M3ECx2KwBkE

ich habe das rennen seinerzeit im tv gesehen, da gab's überhaupt jede meng tvr-action und in diesem jahr wäre shane lynch fast meister geworden, umso mehr hat ihn sicher der crash "getroffen" ..

lg.
sascha

 1
geworden   v=M3ECx2KwBkE   getroffen   v=A20FQY8C4YQ   vorstellen   überhaupt   streicheln   serienmäßig   Wolfgang   schönen   sehnsüchtig   PzvFnxXasK4   seinerzeit   mörderknaller   Engländer   tvr-action   Cornelia   wünschen   rostfreies   Küsschen