| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Ausfahrt
 1 2
27.01.14 08:30
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Ausfahrt

Grias Gott!

Motiviert aufgrund der Gegend und der tollen Aktion in dem Hotel Schönruh wollte ich mal anfragen, ob wer dabei wäre bei so was?!
allerdings nicht für eine Woche....vl einfach am WE mal hinfahren....die Strecke ist schön, wenn das Wetter mitspielt, lässt sich das dann mit einer kleinen Wanderung (zum nächsten Wirten auf ner angemessenen Höhe) verbinden!

wer schon mal Gerlospass gefahren ist, weiß, wie schön die Gegend und die Strecken sind !

http://www.schoenruh.com/de/pauschalen-a...abriowoche.html


wie wäre es mit 1. oder 2. Juli-Woche?!?!?

27.01.14 09:03
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Ausfahrt

Still !!!!
......hör ich da nicht irgendwo den Alex jubeln

27.01.14 09:13
shk

nicht registriert

Re: Ausfahrt

.. nicht nur den alex !

27.01.14 12:19
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Ausfahrt

Sascha, ich kann mir gut vorstellen, dass du den Frühling und die ersten TVR-Treffen kaum mehr erwarten kannst

27.01.14 12:54
shk

nicht registriert

Re: Ausfahrt

griff, du hast vollkommen recht, ich bin schon ganz narrrrrisch.

lg.
sascha

27.01.14 13:21
Griffitheer 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Ausfahrt

31.01.14 07:51
Alex_430S 

Administrator

Re: Ausfahrt

Ich hab meine Ausfahrt am 23. Jänner hinter mich gebracht.
560km von Feldkirch nach Zeltweg im TVR mit Sommerradeln - war noch trocken, am nächsten Tag dann Schnee in Zeltweg Also gut geplant

Aber war geil so durch den Abend/Nacht zu rauschen und wieder mal V8 Feeling zu geniessen, da störte auch die fehlende Heizung nicht *brrrr*.

Bezüglich 1./2. Juli Wochenende....mal sehen ob nix anderes ist.
Aber man könnte doch auch selber so etwas organisieren ;-)

31.01.14 18:16
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Ausfahrt

ich denk auch, dass wir so was selber organisieren können....sozusagen in eigenen Reigen....denn nen BMW als Cabrio brauch i in der Runde net

aber die Gegend ist sehr schön!!!
daher war die Idee, ob wir nicht dorthin ne Ausfahrt machen!!

allerdings muss ich nicht unbedingt in ein 4-Sterne Hotel....is ja nur zum Nächtigen!

31.01.14 18:34
shk

nicht registriert

Re: Ausfahrt

ein tamora-kollege vom deutschen forum hat mich zum sportwagentreffen am 23. juni in velden eingeladen, wollt ihr nicht auch dorthin kommen damit die tvr's stärker präsent sind, bitte ?!

lg.
sascha

05.02.14 08:47
Alex_430S 

Administrator

Re: Ausfahrt

Hi Sascha.

Velden ist halt eher wieder so eine sehen und gesehen werden Veranstaltung...
...ich sage mal ganz lapidar: etwas zum prollen für alle die Ihre Lambos Ferraris usw. das ganze Jahr verstecken.

Aber hat natürlich auch was, wobei mein V8S für sowas zu "underdressed" ist - also optisch viel zu normal.
Sicher interessant ab Cerbera aufwärts.

Bei uns in VBG gibt es jährlich die Selection - eine Sportwagenausfahrt.
Da kommen dann auch Lambo, Ferrari, Viper, Vetten und Co. Meist viele Leute mit richtig Geld dabei.
Ist auch ganz nett, weil es ein Programm mit gesperrter Bergstrecke usw. gibt.
Auffällig, will nicht alle in einen Topf werfen, dass man dabei den meisten anmerkt das Sie Ihre Autos eher zum anschauen haben und das "Handling" meist ein wenig auf der Strecke bleibt - boahh bin ich wieder böse.

Gruss Alex

 1 2
underdressed   Kaspertheater   Bergstrecke   veranstalter   Cerbera   unsympathisch   rotkapperl-veranstalter   Sommerradeln   organisieren   Ausfahrt   angemessenen   natürlich   Sportwagenausfahrt   interessant   Verteidigung   pauschalen-a   Griffitheer   sportwagentreffen   Veranstaltung   tamora-kollege