| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Werkstattfest bei B.M.C. of Austria
 1
29.04.14 12:29
bmcaustria 

Warmlaufphase

Werkstattfest bei B.M.C. of Austria

Hallo Freunde,

am Donnerstag 1. Mai ab 10:00 wird das erste Fass angeschlagen bei unserem 1/2 jährlichem Werkstattfest.
Das Motto lautet, wie immer, very British"
Serviert wird Fisch&Chips.
Mehr Infos unter
]http://www.difference.at/news/very-british-fest

Würde mich freuen auch ein paar von euch zu sehen.

Berni

Zuletzt bearbeitet am 29.04.14 12:30

29.04.14 13:39
shk

nicht registriert

Re: Werkstattfest bei B.M.C. of Austria

hallo berni,


wir könne LEIDER nicht kommen da wir unbedingt unsere jährliche "gehirn"wäsche beim 1.mai spö auftritt erneuern müssen.

lg.
sascha

Zuletzt bearbeitet am 29.04.14 13:40

29.04.14 20:05
bmcaustria 

Warmlaufphase

Re: Werkstattfest bei B.M.C. of Austria

da hat mans wieder.
wie youpi in einem anderen thread schrieb "und jeder wählt wieder......."

 1
difference   Fisch&Chips   Werkstattfest   Donnerstag   jährlichem   wäsche   angeschlagen   very-british-fest   auftritt   schrieb   Austria   Zuletzt   anderen   Serviert   Freunde   jährliche   unbedingt   müssen   erneuern   bearbeitet