| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das sterreichische Forum fr TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Kastanien-Fahrt
 1
03.09.18 18:54
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Kastanien-Fahrt

Hi Leute.

Hat irgendwer noch Lust, diesen Herbst noch in die Südsteiermark zu fahren...so mit Buschenschank und so ?

Die Südsteiermark bietet sich ja Dank der Unzahl an Buschenschänken an...auch gibt es immer wieder an den Strassen Kastanienbräter.

Ich würde da eventuell den Sonntag (oder auch Samstag vorschlagen..entweder schon am 8./9. September, oder eben eine Woche drauf.

LG
Verräter René

04.09.18 19:23
aluschwung 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Kastanien-Fahrt

Hi Rene
Super Idee

Hab jedoch schon was Anderes zugesagt.
Gruß aus NÖ
Manfred

08.09.18 18:39
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Kastanien-Fahrt

KANN ALS GEGESSEN HINGENOMMEN WERDEN...BETEILIGUNG -> 0
Na serwas!!

17.09.18 20:42
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Kastanien-Fahrt

Hallo Rene.

Danke für die Initiative. Ich habe es heute selber erst gelesen. Anscheinend herscht nicht nur im Forum Ebbe. ( Bei mir auch)

Du bist natürlich immer bei uns eingeladen

mfg Pi

18.09.18 17:55
Alex_430S 

Administrator

Re: Kastanien-Fahrt

Mist, ich wollte, wenns zeitlich passt eigentlich dieses Jahr nochmals in die STMK.
Nicht nur von VBG nach Graz und Retour mit Ausflug nach Zeltweg in 1 Tag :-)

Aber,
Erste Oktober-Woche Urlaub in den Bergen
13. Oktober Oktoberfest bei uns im Lokal
20. Oktober DJ auf einem Geburtstag
...na und dann ist schon fast November.

Grüsse Alex

 1
Anscheinend   vorschlagen   Buschenschank   natürlich   eingeladen   Südsteiermark   BETEILIGUNG   Oktober-Woche   Kastanien-Fahrt   Verräter   September   Initiative   HINGENOMMEN   Oktoberfest   Geburtstag   Kastanienbräter   Buschenschänken   eventuell   irgendwer   eigentlich