| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das sterreichische Forum fr TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
TVR Saisonabschluss in Vorarlberg (von Markus aus dem TVR-Forum.de)
 1
18.09.18 17:28
Alex_430S 

Administrator

TVR Saisonabschluss in Vorarlberg (von Markus aus dem TVR-Forum.de)

TVR Saisonabschluss 2018 am 20. und 21. Oktober 2018

Liebe TVR Freunde und Freundinnen,

nach einer für mich eher sehr ruhigen Saison mit wenig Reise- und Ausfahrtsaktivitäten kam mir die Idee eine kleine aber feine Veranstaltung zum Saisonende abzuhalten, zwanglos und wenig Programm.

Start des kleinen Treffen ist um 12.00h am Samstag den 20. Oktober am
Rolls Royce Museum, Gütle 10, A-6850 Dornbirn.
http://www.rolls-royce-museum.at/home/

Hier gibt es Gelegenheit zu einem Besuch des Museums, fürs kulinarische im anliegenden Gasthof ist gut gesorgt
http://www.guetle-gasthof.at
und wer Lust hat, kann die ebenfalls dort gelegene Rappenlochschlucht besuchen.
https://www.rappenlochschlucht.at/rappe ... lucht.html

Um 15 Uhr machen wir uns gemeinsam auf über schönste Straßen zum Hotel. Ich habe im schönen Vorarlberg ein Hotel gefunden, welches uns bei moderaten Preisen einen schönen Aufenthalt in herrlicher Umgebung mit reizvollen Straßen bieten wird.

Boutique Hotel Die Mittagspitze, Kirchdorf 131, A-6884 Damüls
Telefon: +43 5510 211
https://www.alpenhotel-mittagspitze.at

Kostenpunkt: 78,- Euro pro Person und Nacht im Doppelzimmer inkl. Frühstück und 5-Gänge Abendmenü und Nutzung des Wellnessbereich. Das Hotel bietet die Zimmer auch gerne für Frühkommer oder Spätheimkehrer für weitere Nächte an. Bitte die Buchung persönlich unter dem Stichwort TVR am Hotel vornehmen, per e-mail oder per online Kontaktformular. Für Rückfragen steht Frau Eva Sari zur Verfügung.

Bitte gebt mir Info an henneken.markus@gmail.com oder telefonisch unter +49 175 2644928 zwecks weiterer Planungen, ich benötige die folgenden Infos:
Eure Namen
Ob Ihr plant zum RR Museum zu kommen oder ob Ihr direkt zum Hotel anreist.
Anreise Freitag ja/nein - Ich plane bereits am Freitag ins Hotel zu gehen und das Wochenende einzuläuten, es würde mich freuen es finden sich noch ein paar Weitere für erste Benzingespräche.Am Samstag morgen nach gemütlichem Frühstück können wir gemeinsam die Anfahrt ans RR Museum in Angriff nehmen.

Liebe Grüße
Markus

18.09.18 17:45
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR Saisonabschluss in Vorarlberg (von Markus aus dem TVR-Forum.de)

Hab gesehn das dies ja nur 1 Tag ist.
Falls wer von Euch wirklich Interesse hat und kommen würde, können wir davor oder dannach noch "Ausflüge" dranhängen - wohne ja direkt vor Ort.

Man könnte zB.
Richtung Osten ins Tirol damit die Rückfahrt kürzer wird,
oder ins Allgäu,
oder nach Südtirol über CH (ja Fritz ich weiss, CH-Fan bist nicht mehr) über Davos, St. Moritz, Engadin, Stilfser Joch oder so ähnlich

Grüsse Alex

19.09.18 10:46
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Saisonabschluss in Vorarlberg (von Markus aus dem TVR-Forum.de)

Hallo Alex

Ich komme nur wenn Hans auch kommt.

mfg PI

19.09.18 12:52
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR Saisonabschluss in Vorarlberg (von Markus aus dem TVR-Forum.de)

Das hört sich nicht schlecht an. Bisher bin ich heuer ohnehin viel zu wenig meiner Werkstatt entkommen, also werde ich einmal versuchen diese Tage freizuschaufeln...

19.09.18 18:19
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR Saisonabschluss in Vorarlberg (von Markus aus dem TVR-Forum.de)

Wie gesagt, das ist eigentlich die Idee von Markus - mit Markus, Ralf, Marco... sind wir ab und zu um den Raum Bodensee unterwegs.

Wie gesagt, wenn sich jemand dort anmelden will und, wegen der weiten Anfahrt, noch etwas dranhängen will - dann stehe ich gerne zur verfügung.
Muss das nur früh genug wissen.

Anmelden usw. wäre trotzdem direkt über Markus. Das andere, sprich Verlängerung, müsste man dann mit dem Hotel abmachen.
Damüls liegt ja mitten in den Bergen - auf die eine Seite Faschina-Joch, auf die andere Seite Furka-Joch und Bergab geht es nach AU in den Bregenzerwald.

Grüsse Alex

 1
freizuschaufeln   Veranstaltung   Rappenlochschlucht   Spätheimkehrer   TVR-Forum   alpenhotel-mittagspitze   Wellnessbereich   Bregenzerwald   Faschina-Joch   Saisonabschluss   Verlängerung   rolls-royce-museum   kulinarische   guetle-gasthof   Kontaktformular   Vorarlberg   Ausfahrtsaktivitäten   Doppelzimmer   Benzingespräche   Frühstück