| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
2019 - was steht auf dem Programm?
 1
19.10.18 10:44
Alex_430S 

Administrator

2019 - was steht auf dem Programm?

Das Jahr ist noch nicht mal vorbei, aber zwecks Urlaubsplanung frage ich mich,
WAS LÄUFT 2019

Wenn Jemand Ideen, Tipps, oder schon konkrete Veranstaltungen weiss, kann das gerne hier Diskutieren, dranhängen....


Und ich frage jetzt einfach mal grob in die Runde:
Besteht Interesse an einer Pässefahrt im Raum Tirol/Südtirol - vielleicht könnte man da was organisieren.
Oder sogar jemand Lust weit, weit, sehr weit in den Westen vorzustossen. Französische Alpen, Route Napoleon etc.

Was würde euch reizen an Strassen - wird ja immer schwieriger, vor allem für laute Autos (auch wenn es vorerst nur überall für Moppeds fahrverbote/Beschränkungen gibt).

21.10.18 12:39
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 2019 - was steht auf dem Programm?

Reizen würd mich viel, doch deine Vorschläge sind schon mal nicht schlecht und ich wäre sofern es irgendwie machbar ist dabei. Ich wär auch jetzt gern bei der Vorarlbergtour dabei gewesen, doch die Baustelle lies mich leider nicht los.
Südtirol hört sich immer gut an. Zu Frankreich kann ich nichts sagen, mein Scimitar hat noch immer ein leichtes Trauma was das angeht, doch Calimero sollte das nichts ausmachen.

24.10.18 09:44
Busted 

Gentlemans Driver

Re: 2019 - was steht auf dem Programm?

Alex_430S:
Oder sogar jemand Lust weit, weit, sehr weit in den Westen vorzustossen. Französische Alpen, Route Napoleon etc.

Wow, das wäre der Hammer

Obwohl, wir müssten halt ein paar Zündkerzen rausschrauben,
jetzt wo in Frankreich generell der strenge 80er gilt.

Bei den Speed Sexes müssen 4 Kerzen raus.
Sorry Alex, bei Dir werden es wohl 6 werden

01.11.18 09:51
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 2019 - was steht auf dem Programm?

Vielleicht Staller Sattel, Piemont oder so.

Nur ich fahre sicher nicht in oder durch die Schweiz.

Nützen wir unsere letzten Minuten zum fahren.

Wenn wir in Österreich Tempo 80 hätten wäre ich wirklich happy.

Ihn letzter Zeit fällt mir auf.

mehr wie 5 Häuser Tempo 50

bis 3 Häuser Tempo 60

bis 2 Häuser Tempo 70

Straßenstücke unter 2 Häuser gibt es nicht mehr.

Das gleiche entscheiden Balkonkinder die sowieso mit der Straßenbahn fahren auch über V.max bei Kurvenradien

Und ein Aufwand an Gestapo und Radarkästen unglaublich. ich habe mir unter zusätzliches Sicherheitspersonal was anders vorgestellt.

mfg PI

01.11.18 17:23
Busted 

Gentlemans Driver

Re: 2019 - was steht auf dem Programm?

jupi:


Leider alles wahr.

Scheiss Gestapo, Überbevölkerung, Ostöffnung usw, usw.....

07.11.18 13:54
Alex_430S 

Administrator

Re: 2019 - was steht auf dem Programm?

He Jupi, bei uns in VBG ist bald mal alles 60km/h.
Auch wenn keine Häuser links und rechts stehen und die Strasse auf 2km gerade verläuft.

Gibt nur noch ganz wenige 80er Strecken (100 gabs bei uns eigentlich nie auf Landstrassen - wurden vor vielen Jahren alle mit 80 beschildert).

07.11.18 22:28
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: 2019 - was steht auf dem Programm?

Und das ist nur der Anfang. Die Balkonkinder werden uns bald abstellen.
Vielleicht sollten wir das Regime dieser Idioten stürzen.
Die verkehrsverantwortlichen würde ich als Schweine verkleiden und die Gestapo würde geteert und gefedert.
wär doch was oder.
mfg PI

07.11.18 22:38
Busted 

Gentlemans Driver

Re: 2019 - was steht auf dem Programm?

Wird schwierig werden Verbündete zu finden.
Den Staatsverweigerern geht´s gerade mächtig an den Kragen
und mit den verbliebenen Lemmingen wirst´keinen Krieg gwinnen.

 1
Landstrassen   Vorarlbergtour   Balkonkinder   Programm   Straßenstücke   Urlaubsplanung   rausschrauben   Veranstaltungen   Französische   Sicherheitspersonal   verkehrsverantwortlichen   zusätzliches   verbliebenen   Beschränkungen   Kurvenradien   vorzustossen   Ãœberbevölkerung   Straßenbahn   Radarkästen   Staatsverweigerern