| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
TVR S-Treffen im Salzkammergut - 8.5 bis 11.5.2013
 1 2 3
20.04.13 10:21
Alex_430S 

Administrator

TVR S-Treffen im Salzkammergut - 8.5 bis 11.5.2013

Hallo Leute.

TVR-Hans aus dem deutschen Forum veranstaltet ein S-Serien Treffen in Fuschl. Natürlich sind auch andere TVR-Modelle und Freunde der Familie willkommen.

Hier der originale Thread im deutschen Forum: http://www.tvr-forum.de/viewtopic.php?f=...p;sk=t&sd=a
und hier die originale Einladung:


Hallo TVR Fans.
Nach unserer Mille Miglia Tour 2010, der Salzburg Classics 2011, und der Weinstrassentour 2012 gibts auch in 2013 ein mehrtägiges TVR-Event von mir.

Vom 8.5.- 11.5.2013 (9.5. ist Feiertag!) findet erstmalig ein TVR-Treffen für alle Fahrer und Liebhaber der TVR-S-Serie statt.
Wo ? Fuschl am See/Salzburger Land, ca 20 km von Salzburg.
Warum ? Tolles, stets präsentes Panorama mit verkehrsarmen Strassen und schönem Hotel direkt am Ufer des Fuschlsees.

Wenige km von St.Gilgen erstreckt sich der türkisblaue See als Tor zum Salzkammergut das mit insgesamt 76 Seen aufwartet.
Am Westufer liegt Schloss Fuschl das ihm sein besonderes Flair verleiht.
Perfekter lässt sich diese Region kaum inszinieren. (Goethe)

Programm:

Mittwoch 8.5. Anreise der Teilnehmer bis ca.17 Uhr

Donnerstag 9.5. Bei dieser ersten TVR Ausfahrt gehts zum Mond-und dem Attersee. Anschliessend räubern wir (wer will) zur Postalm rauf, hier werden wir einen TVR-Slalom veranstalten. Über Golling, Kuchl und Hallein gehts dann zur Rossfeld-Panorama Strasse die mit sensationellen Ausblicken aufwartet. ( siehe auf der Clubhomepage unter "Bilder von TVR-Treffen" die Fotos der "Salzburg Classics" 2011.) ( Die Bilder wurden Anfang November von der Homepage genommen !?)

Freitag 10.5. Frühstück auf der Seeterrasse von Schloss Fuschl, anschliessend TVR-Fotoshooting im Schlosspark ((EDIT: abgesagt weil Schloss Fuschl utopische Preise aufruft).
Danach gehts über St.Gilgen entlang dem Wolfgangsee und Bad Ischl zum Altausseer See, dort fahren wir auf der Loser-
Panoramic-Road rauf zum Loser dem Berg der Drachenflieger und Paraglider. (1800m) Unten im Tal fahren wir dann zur Gaststätte "Rostiger Anker" am Grundlsee, dort gibts auf deren Seeterrasse fangfrische Forellen und andere Leckereien für uns.
Anschliessend schauen wir auf besonderem Wunsch noch in Bad Aussee bei Sepp Loitzl's privaten Lotus-Museum vorbei.
Die Rückfahrt geht durch das bezaubernde Hallstatt zurück zum Fuschlsee.

Samstag 11.5. Besuch des "Hangar 7" von Red Bull Chef Mateschitz in Salzburg, anschliessend sind wir in die Oldtimer Klinik zum Weisswurtsessen eingeladen. Danach endet das Treffen. Wer möchte kann den Sonntag noch dranhängen.

Uns stehen 23 Zimmer zur Verfügung, 8 Buchungen/Reservierungen liegen bereits vor, 15 Zimmer sind also noch da, wegen
der grossen Beliebtheit des Hotels allerdings nur bis zum 2.1.13, dieses Datum ist gleichzeitig der Anmeldeschluss.
Zimmerpreise zwisch. 70.- und 88.- Euronen pro Pers.inskl. HP im Doppelzimmer.
Die Zimmer im oberen Preissegment sind alle mit Balkon und grandiosem Seeblick.

Die Zimmerbuchung muss jeder Teilnehmer im http://www.schuetzenhof.com unter dem Stichwort "TVR-S-Treffen" selbst tätigen.
Bitte auch Anmeldung bei mir.

Selbstverständlich können alle TVR Freunde der TVR-Sektion Franken auch mit anderen TVR Modellen am Treffen teilnehmen.
Der Grundgedanke ist, mal möglichst viele S-Fahrer zusammen zu bringen.

Wer Lust auf schöne Touren in einer wunderbaren Landschaft und viel TVR-Sound hat ist bei diesem Event genau richtig.

Über eine rege Beteiligung freuen sich der Hans und die Sigi.

Grüsse an alle TVR Freunde, da Hans
TVR-Hans@t-online.de

NACHTRAG:
Das Treffen ist ausgebucht mit 34 Teams. Nachträgliche Anmeldungen eventuell möglich. Fragt einfach den Hans mal.

20.04.13 10:26
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR S-Treffen im Salzkammergut - 8.5 bis 11.5.2013

Hier noch der Aufkleber:

Datei-Anhänge
S-Series_sticker.jpg S-Series_sticker.jpg (1048x)

Mime-Type: image/jpeg, 38 kB

20.04.13 10:32
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR S-Treffen im Salzkammergut - 8.5 bis 11.5.2013

Von uns österreichern sind glaube ich dabei:

Alex_430 S ..... TVR V8S
Max ............... Marcos Mantara
Hififreak ......... Chimaera
Jupi ............... TVR oder Ginetta
Christian M .... Cerbera
Heidi .............. Tuscan
Sepp .............. Griffith

Fehlt noch wer?

Nicole und ich werden am Mittwoch Abend im Haus Brigitte in Fuschl einchecken - sofern alles klappt.

Gruss Alex

20.04.13 13:40
Calimero 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR S-Treffen im Salzkammergut - 8.5 bis 11.5.2013

Ich und mein Chimaera werden auch dabei sein. Nur den Samstag muss ich leider auslassen.
Gruß Berhard

23.04.13 10:49
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR S-Treffen im Salzkammergut - 8.5 bis 11.5.2013

Alex_430S:
NACHTRAG:
Das Treffen ist ausgebucht mit 34 Teams. Nachträgliche Anmeldungen eventuell möglich. Fragt einfach den Hans mal.

Ähm, nicht das wir uns falsch verstehen, das Treffen organisiert eigentlich TVR-Hans.
Laut seiner Aussage ist es im Prinzip ausgebucht, einige von uns sind ja auf der Teilnehmerliste.

Aber falls jemand doch noch mitkommen will und noch nicht angemeldet ist, soll er bitte kurz Kontakt mit Hans aufnehmen.
Es geht hier einfach um das Organisatorische bezüglich Essen, Maut usw.


Schreibt dem Hans einfach mal eine Mail:
TVR-Hans@t-online.de

Gruss Alex

23.04.13 14:19
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR S-Treffen im Salzkammergut - 8.5 bis 11.5.2013

Nochmals die letzten Infos von Hans bezüglich der Teilnehmer:

Dabei sind:

Aus Deutschland:
Steffen und Susi............... V8S
Regina und Gerhard...........V8S
Oli und Dalila....................V8S
Andreas R. .................... V8S
Michael M. ...................... V8S
Dietmar und Ina................S3C
Hans und Sigi................... S3C
Werner und Birgit...............S2
Stefan und Bärbel.............. S2
Bernd und Sohn................. S2
Alfred............................... 350i
Chris Willy........................ 350 SE
Werner............................. Vixen 2500
Andreas und Gattin.............Tuscan
Karl und Petra....................Chimaera
Thomas.............................Tuscan bzw. 400 SE
Eckhard und Christine......... Chimaera 500
Holger u. Rosemarie........... Chimaera
Olaf..................................350i od. 400 SE
Helmut u. Christine............ Chimaera
Günter u. Gabi.................. 3000 S Cosworth

Aus der Schweiz:
Reto und Angelika...............Tamora od. Chimaera

Von uns österreichischern sind dabei:
Alex und Nicole..................V8S / 4,3 Lit.
Sepp und Frieda.................Griffith 500
Heidi und Peter..................Tuscan
Rene................................ Chimaera
Max und Ingrid...................Marcos Mantara 4,0
Fritz und Gattin................. Ginetta G33 V8 bzw. Chim. / Tuscan oder Sagaris
Bernhard.......................... Chimaera
Wolfgang.......................... Tuscan
Christian............................Cerbera 4,5
NEU: Werner ................... T350


Tagesgäste:
Wolfi................................Griffith 4,3
Mient.............................. 3000 S
Andy .............................. Vixen 2500
Peter und Gitti.................. Chimaera
Da Alpine......................... Chimaera
Stefan u. Carolin............... Tuscan
Freunde v.Stef.u.Caro........ Tuscan


Beachtliche Truppe die dem Aufruf von Hans folgt.
Freu mich.

24.04.13 07:35
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR S-Treffen im Salzkammergut - 8.5 bis 11.5.2013

ja is n Wahnsinn...toller Haufen...und dank des vorerst guten Wetters kommt schon mal Stimmung auf!

muss noch den Wettergott anbeten!

01.05.13 07:17
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR S-Treffen im Salzkammergut - 8.5 bis 11.5.2013

Wettergott...mal schauen...

Datei-Anhänge
Salzburg.gif Salzburg.gif (1047x)

Mime-Type: image/gif, 37 kB

01.05.13 11:25
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: TVR S-Treffen im Salzkammergut - 8.5 bis 11.5.2013

i hab no net mal mein Auto von der Spurvermessung zurückbekommen....Öl auch noch nicht gewechselt...na toll!

derweilen ist das Wetter die geringste Sorge

01.05.13 12:34
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR S-Treffen im Salzkammergut - 8.5 bis 11.5.2013

Meine Felgen liegen in der Werkstatt im Keller, die Reifen daneben, die Roofstruts des Verdecks sind demontiert, Aussenspiegel wollen noch montiert werden und ein wenig Maniküre bei Leder und Lack sollte auch noch gemacht werden.
Aber wird schon gehen.
Hab ja ab Samstag 3 Woche Urlaub :-)

 1 2 3
Freitag   zurückbekommen   österreichischern   Salzkammergut   Chimaera   Wegstreckenzähler   S-Treffen   Teilnehmerliste   Selbstverständlich   TVR-Fotoshooting   Schnappschüsse   Organisatorische   Rossfeld-Panorama   Splittergruppen   Treffen   Weisswurtsessen   Ãœbelkeitsgefühl   Weinstrassentour   Anschliessend   vorbeischauen-ist