| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
TVR Dreiländertreffen Pfingsten 2013 - Solothurn/Schweiz
 1
20.04.13 10:38
Alex_430S 

Administrator

TVR Dreiländertreffen Pfingsten 2013 - Solothurn/Schweiz

Das diesjährige TVR-Dreiländertreffen findet in der schönen Schweiz statt.
Termin: Donnerstag 16. Mai 2013 bis Montag 20. Mai 2013



Liebe TVR-ler
Auch dieses Pfingstwochenende findet das mittlerweile legendäre TVR-Dreiländertreffen statt. – Dieses Mal werden wir uns in Solothurn, der schönsten Barockstadt der Schweiz niederlassen. Von hier aus, in zentraler Lage im Mittelland, werden wir ansprechende Ausfahrten machen und dabei die attraktive Landschaft zwischen Jura und dem Berner Oberland erkunden.
Es soll aber auch genügend Zeit bleiben, diese herrliche Stadt mit ihren vielen schönen Gässchen, Brunnen, Plätzen, usw. zu geniessen. Hierzu haben wir direkt an der Aare ein wunderbares Hotel für unseren Event gefunden. Im **** Hotel RAMADA werden wir alle Annehmlichkeiten vorfinden, die wir für ein gelungenes Dreiländertreffen brauchen.

Hier der Link zu Anmeldung und Infos: http://www.tvrcarclub.ch/page1/files/169...369c46c-35.html
Hier das Programm als direktlink: http://www.tvrcarclub.ch/page1/files/pro...t_v01032013.pdf

Datei-Anhänge
tvr_3lt_2013_03.png tvr_3lt_2013_03.png (981x)

Mime-Type: image/png, 29 kB

20.04.13 10:43
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR Dreiländertreffen Pfingsten 2013 - Solothurn/Schweiz

Fritz hat ein Programm inklusive Kurzurlaub für die An- und Abfahrt erstellt. Klingt gut und ich glaube jeder hat per Mail die Infos erhalten.

Wer ist von uns dabei in CH?

Gruss Alex

27.05.13 08:39
Alex_430S 

Administrator

Re: TVR Dreiländertreffen Pfingsten 2013 - Solothurn/Schweiz

So, ich denke es war schön, oder?

Es tut mir leid das ich es an keinem Tag geschafft habe.
Wäre ja ohne Blinker und Zusatzanzeigen gefahren, aber der Wagen war innen "auseinandergeschraubt".

Mein Elektro-Problem habe ich zwar in den Griff bekommen, aber war nicht so schnell mit Zusammenbauen des Gefährts - am Samstag Abend war es dan geschafft.
Ach ja, bei der Probefahrt stand ich dann dafür bei der Autobahnabfahrt, hinter mir eine Schlange Autos und der doofe mit dem englischen Auto orgelte rum ohne das der Motor ansprang, also schnell mal über die Strasse in die Wiese schieben und nach 2-3 Minuten lief der Wagen wieder - zuerst nur unwillig und die ersten paar hundert Meter dem absterben nahe wenn man die Drehzahl fallen liess - ist lustig im dichten Verkehr

War ja eine ganz doofe Geschichte mit dem Blinker und den Instrumenten.
Alles auseinandergenommen im Innenraum auf der Suche nach Kabelbruch, Massefehler.....und was war es - ein blöder Kontakt am Sicherungskasten - direkt hinten am Paneel wo die Sicherungen draufgesteckt sind - das abzumontieren ist ebenfalls eine Kunst für sich.

Darum gab es auch den typischen Fehler wie wenn eine Sicherung defekt ist, aber es war keine defekt und dann ging eben das Suchen los....nun ja, dafür sind nun einige Kabel schöner verlegt, ich hab sogar einen neuen Blinkerhebel vom Schrott und der Kabelsalat etwas entschärft.

Tja und am Sonntag als ich dachte ich komme einen Sprung...hat es bei uns recht heftig geschüttet - somit hatte ich dann ehrlich gesagt auch keinen Bock zu fahren. Mir reichte 1 Woche davor die Rückfahrt von Fuschl im strömenden Regen.

Gruss Alex
Apropo...es regnet jetzt schon wieder und der Holzofen ist seit etwa 2 Wochen im Dauerstress.

 1
Solothurn   auseinandergeschraubt   mittlerweile   Elektro-Problem   Zusammenbauen   Sicherungskasten   diesjährige   Pfingstwochenende   abzumontieren   Instrumenten   auseinandergenommen   Annehmlichkeiten   ansprechende   Zusatzanzeigen   TVR-Dreiländertreffen   Blinkerhebel   draufgesteckt   Dreiländertreffen   niederlassen   Autobahnabfahrt