| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden

Das österreichische Forum für TVR, Ginetta und Marcos
Registrieren | Forum | Google User-Map | Regeln | FAQ | Impressum | Suche
Österreich-Treffen 2013
 1
22.04.13 13:11
Alex_430S 

Administrator

Österreich-Treffen 2013

Liebe TVR-and-friends.

Der Fritz hat uns alle schon mal befragt wer denn Lust und Laune hat ein Österreich-Treffen in diesem Jahr zu veranstalten.

Bisher war...
2010 Steiermark (September)
2011 Vorarlberg (August)
2012 Da war es ja sozusagen im Rahmen des Dreiländertreffen in der STMK (Pfingsten)

Also, wer hat Lust und Laune 1 Wochenende die TVR-Gemeinde zu "Entertainen"?
Ist nicht schwer.
Wir brauchen nur eine Übernachtungsmöglichkeit vor Ort (Hotel, Pension), schöne Ausfahrten in einer interessanten Umgebung, eventuell ein Schlechtwetterprogramm.
Der Rest ergibt sich - Hauptsache ist der Spass an der Sache und das beisamensein unserer Truppe.

Ich hätte ja sofort wieder gesagt "kommt im Herbst nach Vorarlberg oder Tirol / Südtirol".
Aber da ja schon das Dreiländertreffen 2013 in der Schweiz ist, erspare ich euch nochmals ein paar hundert Kilometer Anfahrt und schiebe den Ball weiter

Schöne Grüsse
Alex

25.05.13 18:03
hififreak 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Österreich-Treffen 2013

naja, wäre doch super, wenn wir es vl mal in Richtung Südtirol schieben!

ist für die Steirer nicht weit, und für dich, Alex, ist es auch etwas erträglicher!
!
bin motiviert, weil das Auto endlich so funktioniert, wie es soll!

26.05.13 20:10
jupi 

Lizenz zum Vollgas geben

Re: Österreich-Treffen 2013

Aus Südtirol kommen wir grade war echt geil.

mfg JUPI

27.05.13 07:24
blauediva 

Gentlemans Driver

Re: Österreich-Treffen 2013

Liebe „TVR and Friends“!
Wir machen am Samstag, den 10. August 2013 eine Tagesausfahrt in der Steiermark.
Wir laden Euch alle ein, zwischen 9:30 und 10:00, zum Garagenfrühstück in:
Eichberg Nr. 28 (Fam. Pichler)
8234 Rohrbach an der Lafnitz
Anschließend eine Ausfahrt. Ein späteres Mittagesse. Und wer will zur Garage zurück, zum Ausklang!
Bitte kurze Info, wer kommt unter: peter.buchegger@carmovies.at oder +43 664 3836629
bis spätestens Freitag, den 26. Juli 2013
Wir freuen uns auf Euch!
Heidi und Peter

 1
TVR-and-friends   Garagenfrühstück   erträglicher   funktioniert   spätestens   Steiermark   Entertainen   Anschließend   interessanten   Dreiländertreffen   Schlechtwetterprogramm   Tagesausfahrt   Ãœbernachtungsmöglichkeit   Südtirol   veranstalten   TVR-Gemeinde   Österreich-Treffen   Vorarlberg   beisamensein   Hauptsache